Naseweis Maik und der Mond

Kleiner Junge schaut in die FerneMaik: „Papa, schau, da oben ist der Mond. Den will ich haben.“

Papa: „Aber da kommen wir nicht hin, der ist zu hoch.“

Maik: „Dann nehmen wir einen Stuhl.“

 

Ihr bekommt nicht genug von lustigen Kindersprüchen?

Dann schaut doch mal in unsere Rubrik „Naseweisheiten“, dort haben wir viele lustige und freche Sprüche für euch gesammelt.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Neurodermitis bei Kindern

Die Haut ist unser Schutzmantel. Deshalb muss sie gepflegt und gehegt werden....
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.