Die Gewinner der Ritter Trenk-Fanpakete stehen fest

DVD vom Film "Ritter Trenk"Da unsere Losfee letzte Woche im Urlaub war, haben wir erst heute die Gewinner des „Ritter Trenk“-Gewinnspiels auslosen können.

Freuen über je ein „Ritter Trenk“-Fanpaket mit je 1 DVD des Films, 1 „Der kleine Ritter Trenk – Das große Mal- und Rätselbuch“ sowie 1 Ritter Trenk Kartenspiel dürfen sich:

  • Jana
  • Karin Huonker
  • Linda Kupfernagel
  • Rosi
  • Sabrina Werbinsky

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen ganz herzlich. Ihr bekommt gleich auch noch eine E-Mail von uns, also schaut in eure Postfächer. 🙂

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem Gewinn und einen schöne „Ritter Trenk“-Film- und Spielenachmittage.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns ganz herzlich fürs Mitmachen. Wir haben auch schon die nächste Gewinnchance für euch. Bis zum 11.05.2016 läuft nämlich noch unser Fußballfieber-Gewinnspiel, bei dem ihr Trikots für eure Kinder gewinnen könnt. Wir wünschen euch Bonne Chance!

Ritter Trenk Kartenspiel - Packung und einzelne Spielkarten

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Malvorlage Elefant

Psst! Safari-Abenteurer aufgepasst! Heute gibt es wieder eine aufregende Expedition in den...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.