Pustefix-Gewinnspiel noch bis Sonntag

Der Sommer kommt hoffentlich bald und dann ist wieder Sonne, Eis und natürlich auch Seifenblasen-Zeit angesagt!

Aktuell veranstalten wir noch bis einschließlich Sonntag, den 19.06.2016, ein tolles Pustefix-Gewinnspiel, bei dem ihr 3 tolle Pakete zum Seifenblasen-Machen für eure Kinder oder eure Enkel gewinnen könnt. 🙂

Jedes Pustefix-Paket enthält:

  • 1 Bubble Gun
  • 1 PUSTEFIX Röhrchen (Großpackung)
  • 1 Zauberbär
  • 1 Multi-Bubbler Super Blasen Set

Mehr Infos zu den Gewinnen von PUSTEFIX:

Seifenblasen-Röhrchen von PustefixDas berühmte PUSTEFIX-Röhrchen aufdrehen, Blasring eintauchen, pusten und Spaß haben: Aus der einfachen Spielidee ist weltweit längst ein Kult mit vielen Highlights rund um Seifenblasen entstanden.

Die größere Variante des weltbekannten PUSTEFIX-Röhrchens mit 70 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit bietet großen und kleinen Seifenblasen-Fans noch mehr schillernden Spielspaß.

 

Mit der lustigen PUSTEFIX Bubble-Gun im Tierdesign muss nicht länger gepustet werden. Einfach den Knopf drücken und schon kommen viele Seifenblasen aus Frosch, Katze oder Bär.

Jedes Set enthält eine Bubble-Gun, eine Flüssigkeitsschale und eine PUSTEFIX-Großpackung mit 70 ml Flüssigkeit.

Seifenblasen-Pistolen in Tierform

 

Es darf gestaunt werden: Neben riesigen Seifenblasen werden mit dem Multi-Bubbler Super Blasen Setmühelos phantasievolle Seifenschläuche entworfen, in denen noch viele kleine PUSTEFIX-Seifenblasen schweben. Der Kreativität sind so keine Grenzen gesetzt.

Das Set enthält den großen Ring, Multi-Ring, einen Teller und eine 250 ml PUSTEFIX-Nachfüllflasche.

das Seifenblasen-Set Multi-Bubbler für extragroße Seifenblasen

 

Seifenblasen-Set in BärenformHeimlich den Bauch des Zauberbären gedrückt und Hokuspokus erscheint der Blasring. Fix gepustet und – Abrakadabra – alle sind verzaubert von magischen PUSTEFIX-Seifenblasen.

Im Set enthalten sind 180 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit.

 

PUSTEFIX-Seifenblasen sind geheimnisvoll schön und physikalisch hochkomplex.

Die PUSTEFIX-Flüssigkeit wird in Tübingen hergestellt, ist garantiert ungiftig und unterliegt einer DIN ISO-zertifizierten Qualitätskontrolle. Der deutsche Exportschlager ist zudem mit dem „spiel gut“-Award ausgezeichnet.

Der Klassiker entstand, als der Chemiker Rolf Hein 1948 mit Waschmitteln zu experimentieren begann. Er stellte schnell fest, dass die mit seinem Geheimrezept entstehenden Luftblasen lange halten. Spätestens als Rolf Hein eine Spielwaren-Fertigung gründete und den geliebten gelben Teddy seiner Kinder als Symbol der Marke PUSTEFIX nutzte, war der Grundstein für den Erfolg gelegt.

Damals, heute und in Zukunft gilt: Wenn die schillernden Seifenblasen durch die Luft fliegen, bringen sie Kinderaugen zum Leuchten – und machen mit faszinierender Leichtigkeit auch die Erwachsenen glücklich.

Mehr Informationen unter: www.pustefix.de

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Was verbindet ihr mit dem Sommer eurer Kindheit?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x 1 Seifenblasen-Paket von PUSTEFIX. 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis 19.06.2016/24:00 Uhr.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und viel Spaß beim Seifenblasen-Machen!

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 19.06.2016/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein PUSTEFFIX-Paket mit 1 Bubble Gun, 1 großen PUSTEFIX Röhrchen, 1 Zauberbär und 1 Multi-Bubbler Super Blasen Set. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Gestalte deine eigene Weihnachtskarte

Ihr wolltet euren Liebsten schon immer mal eine besondere Weihnachtskarte schicken? Eine...
lesen

55 Kommentare

  • mit dem sommer meiner kindheit verbinde ich vanilleeis,mein kleines lila-blaues schlauchboot und einen schönen see hier in der nähe

  • Eigentlich die Unbeschwertheit, die man als Kind hatte. Man konnte einfach Kind sein. Wir sind auf Bäume geklettert, Skateboard gefahren, wir haben Buden gebaut. Im Sommer jeden Tag draußen. Wenn wir zum essen reinkommen sollten, hat Mama aus dem Fenster gerufen, nicht wie heute eine Whatsapp Nachricht geschrieben 😀 Es war einfach toll.

  • Einfach Kind sein und am Strand herrlich laufen können und in den Dünen herum tollen und damals durfte man dort noch in den Dünen zelten, heutzutage nicht mehr-

  • Ich verbinde mit dem Sommer in meiner Kindheit, dass hohe Gras der Wiesn und den Geschmack von saurer Essig-Limo im Garten meiner Großeltern. Es war herrlich 🙂

Comments are closed.