Kostenloses Hörbuch: Rumpelstilzchen

Der Hörbuchsonntag steht an – diese Woche kommt das freche „Rumpelstilzchen“ zu Dir und Deiner Familie.

Gerade in der kalten Herbst- und Winterzeit, kann es nichts Gemütlicheres geben, als sich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa einzukuscheln und mit den Liebsten einem Hörbuch zu lauschen.

Genau dafür gibt es den Hörbuchsonntag von vertbaudet Deutschland – hier kannst Du Dich mit Deinen Liebsten zurücklehnen und Dich in eine spannende Märchenwelt entführen lassen, während ihr an Plätzchen knabbert und an heißen Schokoladen nippt.

Heute springt Dir das freche Rumpelstilzchen um die Ohren.

Ein Müller behauptet, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen kann, doch die Arme hat eigentlich gar keine Ahnung davon.

Zum Glück eilt das geheimnisvolle Rumpelstilzchen zur Hilfe – doch zu welchem Preis?

Ob das Ganze ein Happy End haben wird findest Du am besten selbst heraus!

Viel Vergnügen!

Dein vertbaudet Team

Soundcloud Download: hier

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Romantik trotz Kinder – wie ihr ein glückliches Liebespaar bleibt

Viele Eltern kennen das: Kaum ist das Kind da, wird der Alltag...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.