Kostenloses Hörbuch „Hänsel und Gretel“

Es ist wieder soweit – der Hörbuch Sonntag klopft an deine Tür! Und mit ihm ein spannendes Hörbuch aus der fabelhaften Welt der Gebrüder Grimm.

Hänsel und Gretel sind zwar liebe und süße Kinder – doch leider geht es der Familie finanziell so schlecht, dass sie die eigene Stiefmutter ganz allein im Wald zurück lassen möchte. Eine furchtbare Vorstellung oder? Zum Glück ist Hänsel sehr schlau und lässt sich gleich etwas einfallen, um zum Elternhaus zurück zu finden. Doch das gelingt ihm kein zweites Mal. Die beiden Geschwister landen bei einem Hexenhaus ganz aus Leckereien gebaut mitten im Wald – ob das wohl gut geht?

Jeden letzten Sonntag im Monat schenkt dir vertbaudet Deutschland ein Hörbuch für dich und die ganze Familie.

Lass es dir heute auch mit „Hänsel und Gretel“ gut gehen! Wir wünschen dir viel Freude beim Hören!

Soundcloud Download: hier

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Kostenloses Hörbuch: Aschenputtel

Huch! Ist denn schon wieder der letzte Sonntag im Monat? Umso besser,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.