Lieferung

Ganz klar – Sie wollen Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich haben!

Wir versuchen alles, um Ihre Bestellung schnellstens an Sie zu liefern. Da unser Lager in Frankreich liegt, kann eine Lieferung von Vertbaudet leider ein paar Tage länger als gewohnt dauern. Wir arbeiten hart daran, in diesem Punkt noch besser zu werden. Ihre Bestellung wird Ihnen in der Regel innerhalb von 5-8 Werktagen durch die DHL zugestellt.

Lieferadresse
Bei Ihrer ersten Bestellung liefern wir nur an die Adresse, die Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben. Ab der zweiten Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Postfächer sowie Packstationen können wir leider nicht beliefern. Möchten Sie in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Nutzen Sie bitte unsere internationale Seite www.vertbaudet.com für Bestellungen und Lieferungen im Ausland.

Warenverfügbarkeit
Mit unserer Verfügbarkeitsanzeige in der jeweiligen Produktansicht sind Sie stets über die aktuelle Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels informiert. Sollte dennoch einmal die von Ihnen bestellte Ware nicht geliefert werden können, bieten wir Ihnen durch Zusendung eine nach Preis und Qualität gleichwertige Ware an. Sie entscheiden dann selbst, ob Sie unser Angebot annehmen möchten. Sollte Ihnen die angebotene Ware nicht gefallen, tragen wir die Kosten der Rücksendung.

Lieferkosten
Bei einer Online-Bestellung tragen Sie nur einen Versandkostenanteil in Höhe von € 2,95 pro Auftrag. Ab einem Auftragswert von € 250 entfallen die Versandkosten.
Möchten Sie gerne über unseren Katalog bestellen, liegen die Versandkosten bei €4,95.

Fragen zur Bestellung / Lieferung
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu Ihrer Lieferung? Gerne können Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice wenden. Bitte posten Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Kundennummer nicht im Blog oder auf Facebook!

Schicken Sie uns gerne eine Mail an service@vertbaudet.de oder an blog@vertbaudet.de oder rufen Sie uns an unter Tel. 01805-546337 (Kosten: 0,14 €/min. MwSt. a. d. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/min. inkl. MwSt.). Sie erreichen uns außerdem auf unserer Facebook-Fanpage. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Vertbaudet Online-Team

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12 Antworten auf Lieferung

  1. Irgendwie habe ich wohl richtig Pech. Habe das allererste Mal bestellt, das war am 24.08.2012 und ich warte immer noch auf die Lieferung. Laut DHL-Sendungsauskunft wird nichts angezeigt. Laut E-Mail vom Kundenservice ist das so, weil der Artikel noch nicht in Deutschland ist. Ich frage mich jetzt, warum der Artikel, welcher beim Bestellen auch auf Lager war, warum der Artikel immer noch in Frankreich ist – nach sage und schreibe 17 Tagen!!! Bin gespannt, wann ich den Artikel endlich erhalte. Es handelt sich hierbei um einen Hochstuhl. Ich hoffe, der kommt, eh meine Kleine zu groß für den Hochstuhl ist. Leider sehr sehr ärgerlich.

  2. Iris, du hast leider nicht allein Pech. Zweite Bestellung, Waren wieder ewig nicht gekommen, ursprünglich verfügbare Ware auf einmal nicht mehr erhältlich. Bei Kleinkindern, die auch noch schnell wachsen, macht es leider keinen Sinn bei vertbaudet zu bestellen.

  3. Hallo Iris,

    aktuell gibt es leider vereinzelt Lieferverzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage.
    Sollte dein Paket noch nicht angekommen sein, kannst du uns auch gerne dein Kundennummer an blog@vertbaudet.de schicken, dann schauen wir für dich nach, wo sich deine Bestellung befindet.

    Viele Grüße,
    dein Vertbaudet Online-Team

  4. Hallo,

    dem kann ich mich anschließen. Warte auch seit 14 Tagen auf die bestellten Sachen. Dann doch bitte lieber eine Versandzeit von 14 Tagen angeben, dann kann man sich darauf einstellen. Werde in jedem Fall auch nicht mehr bei Vertbaudet bestellen – egal, wie toll die Sachen sind. DAS dauert mir definitiv zu lange. Walz liefert innerhalb von 2-3 Tagen…

  5. Hallo,
    da muss ich mich leider auch anschließen.
    Ich wünschte das einfach gleich eine längere Bestellzeit angegeben wäre. Dann wüsste man worauf man sich einläßt. Wenn ich bestelle und dann 2-3 Tage angegeben sind rechne ich eigentlich auch damit.
    Bei anderen Händlern klappt das ja auch.
    Schade…

  6. Hallo,
    ich kann mich leider nur anschließen. Ich habe auch bereits das zweite Mal Pech, dass ich ewig auf meine Sendung warten muss und ich bin ziemlich verärgert. Die diesmal bestellten Sachen sollten ein Geburtstagsgeschenk sein, der ist natürlich jetzt schon vorbei und die Lieferung ist laut Sendungsverfolgung immer noch nicht Sicht. Ich habe definitiv auch das letzte Mal bei Vertbaudet bestellt!

  7. Hallo,
    ich habe meine Bestellung am 5.September gemacht…. Ich warte immer noch. Auf meinen 2 E-Mails wurde geantwortet, dass die Bestellung raus ist. Schöne Sachen hat Vertbaudet, desto größer ist die Enttäuschung.

  8. Ich bin auch mittlerweile auch mehr als verärgert, habe vor 2 1/2 Wochen ein Puppenbett für meine Tochter zum Geburtstag bestellt und warte auch immer noch. Den Geburtstag haben wir nun schon gefeiert. Warum kann man nicht schon beim Bestellvorgang eine kurze Information geben, dass die gewünschte Ware länger benötigt als erwartet ?! Ich bin maßlos enttäuscht, das Puppenbett brauchen wir nun auch nicht mehr!

  9. Ich bin ebenfalls total sauer. Ich habe am 27. September 2012 bestellt. Angeblich hat die Lieferung am 29.9. das Lager verlassen. In 5-8 Tagen sollte lt. Beschreibung geliefert werden. Die angegebene Sendungsnummer für das DHL-Paket (wo hat man die her?) ist lt. DHL-Auskunft nicht registriert. Ich habe bereits vier emails geschrieben, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Vertbaudet hat meine email-Adresse und meine Telefonnummer, aber niemand reagiert.
    Nie wieder werde ich hier bestellen.

  10. Hallo,

    Ich finde es unverschämt, dass ich bei Ihnen nun bereits zum zweiten Mal Riesenprobleme mit meiner Bestellung habe und von Ihnen keine Antwort bekomme. Ich möchte sofort Auskunft haben, wo meine Sendung, die angeblich am 01.10. Ihr Lager verlassen hat, ist. Unter der in meinem Onlinekonto genannten DHL Sendungskennung gibt es bei DHL keine passende Sendung, angekommen ist bei uns auch nichts. Ich fordere Sie auf, mir sofort Auskunft zu geben, wie sie dies lösen oder ich möchte mein Geld, das ich ja wieder in Vorkasse überweisen musste, zurück und storniere hiermit die Bestellung.

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