Die Reise zur geheimnisvollen Insel 2

  • Kinostart: 1.März 2012
  • Ab: Unbekannt

Inhalt:

Hank Parson (Dwayne Johnson) ist der neue Freund von Seans (Josh Hutcherson) Mutter. Sean möchte eine mysteriöse Insel entdecken, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets geträumt hat. Also machen sie sich gemeinsam mit den Einheimischen Kailani (Vanessa Hudgens) und Gabato (Luiz Guzman) auf die Suche. Als am Weg dorthin der Hubschrauber abstürzt, landen sie auf einer komischen Insel und entdecken schließlich in einer Höhle die fantastische Insel wieder. Aber nicht nur das: Auch Seans Großvater taucht wie aus dem nichts wieder auf. Doch bald müssen sie feststellen, dass die wunderschöne Landschaft auch gefährliche Seiten hat- Sequel zu „Reise zum Mittelpunkt der Erde“.

 

Ein spannender Film, der die gesamte Familie begeistern wird! 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Heute ist Weltkindertag

Wir wünschen allen Kindern heute einen tollen Weltkindertag! Das diesjährige Motto „Chancen...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.