Gewinner Junior Stylist

Mit Spannung haben alle Teilnehmer des diesjährigen Junior Stylist Wettbewerbs auf die Verkündung des Siegers gewartet. Nun ist es endlich soweit und wir können stolz den Gewinner verkünden: Gewonnen haben die rosa/weiß-karierten Sneaker der 5-jährigen Sarah!

Hier nochmal das Design:

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der kleinen Künstlerin super viel Spaß mit der Wii-Konsole und dem Einkaufsgutschein!
Das Highlight im Kindergarten werden aber wohl die selbst kreierten Sneakers sein, die sie natürlich dazu bekommt.. 🙂

Vielen Dank natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, es waren wirklich wieder ganz viele tolle Kreationen mit dabei! Wir sind immer wieder überrascht, wie viel Kreativität eure Kleinen bei unserem Junior Stylist beweisen.

Weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb! 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Jugez par vous-même! – Noch mehr Vertbaudet zum Anfassen!

Wir haben tolle Nachrichten für Sie: Die Vertbaudet-Kollektion gibt’s jetzt bald in...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.