Online-Retourenschein von vertbaudet

Heute haben wir eine tolle Neuigkeit für euch: Wir arbeiten laufend an neuen Projekten, um euch ein einzigartiges Shopping-Erlebnis bieten zu können und die Bestellung so angenehm wie möglich zu gestalten. 🙂

Daher bieten wir euch ab sofort für den Fall, dass ihr mal euren vertbaudet Retourenaufkleber nicht mehr finden könnt, ihn verloren habt oder möglicherweise keiner im Paket bei lag, die Möglichkeit den Retourenaufkleber für eure vertbaudet-Retoure selbst auszudrucken! Hier geht es zum Online-Retourenschein: vertbaudet Retourenaufkleber

PS: Solltet ihr keine Möglichkeit haben, den vertbaudet Retourenaufkleber zum Selbstausdrucken herunterzuladen, könnt ihr natürlich auch einen Retourenaufkleber bei unserem Kundenservice anfordern.

 

 

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Gewinner: Nintendo 2DS

Der Gewinner unseres Gewinnspiels zum Start des neuen Nintendo Spiels „Yoshi’s New...
lesen

33 Kommentare

  • Bitte schicken sie mir einen retouraufkleber per post zu
    Habe keine Möglichkeit einen auszudrucken
    Vielen dank

    Kdnr. 3610 621 138
    Rgnr. 31920 014813

    MfG

    Acar

  • Hallo,
    ich benötige einen Retourenschei, bitte senden Sie mir den schnellst möglich per e-mail.
    Auftrag 3133.7274.8555
    Rg 31340.012470

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lena

  • Hallo, bitte senden sie mir einen Retoureschein per Post zu ,
    Bei meiner Lieferung war keiner dabei.

    Auftragsnummer: 3125 . 7. 400 . 0369
    Rechnungsnummer: 31260 . 022624

  • Hallo Anne,

    wir haben dir gerade noch einen Retourenaufkleber zugeschickt. Er sollte in den nächsten Tagen bei dir sein.

    Viele Grüße
    dein Vertbaudet Online-Team

  • Hallo,

    ich habe immer noch keinen Retourenaufkleber erhalten, obwohl ich bereits in einer anderen Mail mitgeteilt habe, dass ich nicht drucken kann.
    Bitte schicken Sie mir einen zu.

    Viele Grüße

  • Hallo,
    bei meiner Warensendung war kein Retourenaufkleber dabei. Ich kann ihn auch nicht ausdrucken.
    Bitte senden Sie mir also einen zu.
    Rechnungsnr.: 3606.683.188

    Viele Grüße

  • Hallo,
    bei meiner Warensendung lag auch kein Retourenaufkleber.
    Können Sie mir bitte ebenfalls einen zuschicken?

    Viele Grüße

    Anne

  • Hallo Juliet,

    der Retourenaufkleber wurde dir zugeschickt. 🙂

    Viele Grüße
    dein Vertbaudet Online-Team

  • Hallo,
    bei meiner Warensendung war kein Retourenaufkleber dabei. Ich kann ihn auch nicht ausdrucken.
    Bitte senden Sie mir also einen zu.
    Rechnungsnr. 30700.045724

    MfG,
    Juliet Maitland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.