Einhorn Hausschuhe – Unser Liebling des Monats

Mit diesen Einhorn Hausschuhen läufst Du wie auf Wolken … oder doch eher – wie auf Zuckerwatte? Wir können uns vor Begeisterung nicht entscheiden, denn flauschig warm und zum Verlieben schön sind unsere wundervollen Einhorn Pantoffeln, die jedes Prinzessinnen Herz höher hüpfen lassen. Kein Wunder, dass wir sie zu unserem „Liebling des Monats“ gekürt haben.

Die ganze Welt ist im Einhornfieber – ob als schmackhafte Schokolade, Dekoartikel, Schmuck oder Kleidungsstück: Die süßen Pferdchen lassen uns einfach nicht los und schleichen sich nachts in unsere tollkühnsten Träume. Doch was wäre ein Traum, wenn wir ihn nicht Wirklichkeit werden lassen? Nun ja – viele von euch wissen bestimmt: Obwohl wir uns bereits seit geraumer Zeit ein Einhorn als Haustier wünschen, ist allein dieser Wunsch noch nicht in die Erfüllung gegangen.

Zum Glück können wir uns etwas trösten: In unseren Einhorn Hausschuhen lässt es sich quitschvergnügt durchs Haus stolzieren, mit ein bisschen Fantasie so, als würde man sich direkt von seinem eigenen verwunschenen rosa Einhorn tragen lassen. Damit sind unsere kühnsten Träume … doch ein bisschen in Erfüllung gegangen, nicht wahr? Schau am Besten gleich im vertbaudet Shop vorbei, um ein Paar der zuckersüßen Hausschuhe in den Einkaufswagen zu zaubern:

Du kannst gar nicht genug von Einhörnern bekommen? Dann geht es Dir wie uns – Diese Produkte lassen auch Dich einen kleinen Freudenschrei in die Luft jagen:

Damit träumt es sich am Besten: Unsere Einhornbettwäsche macht aus jedem Kinderbett einen Hingucker. Wer weiß, welch kühne Abendteuer Du in diesen bunten Federn erleben wirst? Eins ist sicher: Es werden ganz viele Einhörner im Traumland bei Dir vorbeischauen, um mit Dir zu spielen. Und das Beste: Beim Aufwachen sind sie immer noch da und schmiegen sich an Dich. Wir sind verliebt! Du auch?

Es werde Licht! Diese Einhornlampe leuchtet Dir in jeder Situation den Weg -auch wenn Dein Lieblingsteddy unter das Bett gefallen ist. Der hübsche, rosa Lampenschirm ist mit süßen Sternen verziert, während Deine kleine Einhornfreundin mutig voran reitet … Du bestimmst wohin – es wird jedoch ganz sicher ein Abenteuer voller Magie! Wir würden uns am liebsten gleich auf den geflügelten Rücken des anmutigen Tieres setzten und davon fliegen. Schöne Vorstellung, oder?

Damit galoppierst Du in zauberhafte Welten. Dieses Einhornschaukelpferd ist eine echte Augenweide. Es ist für Kleinkinder geeignet, zartrosa und hat schöne Sternchen auf seinem Sattel. Vielleicht muss man nur daran rubbeln und schon bekommt das Einhorn … Flügel? Probier es mal aus. Wir sind neugierig, was passieren wird. Ganz viel Spaß kannst Du mit diesem neuen, verspielten Weggefährten auf jeden Fall haben. Dein Herz macht bestimmt Purzelbäume vor Glück, wenn Du auf dem Rücken Deines treuen Gefährten Dein kunterbuntes Traumschloss gleich hinter dem Regenbogen erreichst.

 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Lustige Spiele für Kindergartenkinder

Luftballon-Tanz Stell für den Luftballon-Tanz die Kinder zu Paaren zusammen. Jedes Paar...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.