Unser neuer Blog – Das erwartet Dich!

Hurra! Nach ein paar Wochen Schönheitsschlaf erstrahlt unser Blog in neuem Glanz. Wir sind mindestens so freudig, wie ein Kind das endlich seine heiß ersehnte Ritterburg zum Spielen bekommen hat. Deshalb können wir es kaum erwarten loszulegen und Dich mit allerhand Wundervollem zu erfreuen und ins Staunen zu versetzten. Vor allem aber freuen wir uns darauf, Dein Leben mit einer zauberhaften Prise Lebensfreude zu versüßen. 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber Inne – Hermann Hesse wusste um die Schönheit von Neuanfängen Bescheid. Er wusste um das Kribbeln im Bauch, als würden sich tausend Schmetterlinge darin austoben, er wusste um das verschmitzte, kleine Lächeln, das sich um die Lippen kräuselt, die erwartungsvoll geweiteten Augen und er wusste um das Herz, das jetzt ganz im Takt von neuen Erlebnissen und Abenteuern schlägt.

Kennst Du das auch? Dieses Gefühl? Schön, nicht? Umso erfreuter sind wir, es hier und jetzt mit Dir teilen zu dürfen. Denn mit dem Relaunch unseres Blogs laden wir Dich in eine fabelhafte Welt für Kinder, Mama und Papa und alle anderen ein, denen nach einer Extra Portion Lebensfreude und Inspiration ist.

Wir wissen jetzt schon: Es wird ebenso gut wie ein Himbeerbonbon, das langsam auf der Zunge zergeht, und von dem man danach sofort ein Neues haben möchte.

Kinderwelt

Wenn es etwas gibt, was wir von vertbaudet am meisten lieben, dann ist das Kinderlachen. Für uns gibt es kaum etwas Schöneres oder Beflügelnderes auf dieser Welt. Und deshalb wollen wir es mit bunten, originellen Ideen so oft es geht hervorlocken. In der Kinderwelt findest Du neben Geschichten und Märchen einen fabelhaften Platz zum Basteln und kreativ sein. Hier kannst Du zwischen Naseweisheiten stöbern, Rätsel lösen und Palle dem Elch auf seinen Reisen um die Welt begleiten. Ob Prinzessin oder Abenteurer – hier schlägt jedes Kinderherz einen Takt höher! Besonders freuen darfst Du Dich auf unsere Hörbuchreihe – an jedem letzten Sonntag im Monat veröffentlichen wir ein großartiges Hörbuch für Dich und Deine Familie, das Du Dir am besten gleich mal mit einer dampfenden Tasse Kakao anhören solltest. Start dafür ist der 26. November. Trage es Dir am besten gleich in deinen Terminkalender ein.

Mama und Papa

Mama und Papa sein ist eine wundervolle Sache – auch wenn es im Alltag durchaus mal turbulent zugehen kann. Deshalb haben wir hier den perfekten Zufluchtsort für euch. Einen Ort der Inspiration aber auch Hilfe zu all den großen und kleinen Dingen, die euch im Kopf herum kreisen und bei denen vielleicht nicht sofort die richtige Antwort parat ist. Wir beraten euch in Themen wie Schwangerschaft, Baby, Schule und Kindergarten, Gesundheit und Beziehung. Besonders lieben wir jedoch unsere „Petit Cuisine“ – unsere kleine, französische Küche. Hier gibt es nämlich schmackhafte Rezepte, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Und das Beste: Jeden Freitag wartet ein neues Rezept auf euch! Na, auf den Geschmack gekommen? Dann schaut unbedingt jede Woche bei uns vorbei und zaubert ein feines Festmahl für die ganze Familie.

Familienzeit

Hier gibt es Spaß für die ganze Familie. Denn seien wir mal ehrlich: Jeder weiß, dass die größte Freude immer noch geteilte Freude ist. Gemeinsam lachen, durchs Wasser planschen, durch den Schnee waten … all das fühlt sich zusammen eben doppelt so schön an. Genau das wissen wir auch, deshalb gibt es hier Empfehlungen und Tipps für gemeinsame Unternehmungen, die euch als Familie Spaß haben lassen, stärken und zusammen wachsen lassen. Außerdem findet ihr hier Tipps zu Kindergeburtstagen, Inspirationen für Filme, die ihr gesehen haben müsst und natürlich auch immer wieder das ein oder andere tolle Gewinnspiel! Freut euch also auf ein extra großes Paket Lebensfreude für die ganze Familie!

Hallo Lebensfreude!

Na – neugierig geworden? Dann sei in Zukunft öfter unser Gast und besuche uns mit einer Tasse Tee. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen.

Dein vertbaudet-Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Ungewöhnliche Babynamen

Wenn Namen wie Laura, Florian und Co. zu „Mainstream“ werden, suchen Eltern...
lesen

2 Kommentare

  • Ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog. Das ist so toll! Ich wollte schon lange mit dem Schreiben beginnen, aber es gelingt mir immer noch nicht. Tatsache ist, dass meine Schreibfähigkeiten schlecht entwickelt sind. Es stimmt, manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem hausarbeit ghostwriting Und ich beauftrage einen Autor, die Hausaufgaben zu machen. Ich halte es für eine kluge Entscheidung, meine akademischen Probleme professionellen Autoren zu überlassen. Das kommt mir voll und ganz entgegen, denn sie gehen verantwortungsvoll mit ihrer Arbeit um. Beispielsweise sind meine Arbeiten zwar nicht umfangreich, aber nach strengen Regeln und Anweisungen verfasst. Darüber hinaus halten sich diese Autoren an alle Fristen. Was wird noch benötigt?

  • Der Stress für meine Abschlussarbeit in Deutschland wurde immer größer, als ich auf ghostwriter hausarbeit stieß. Die strukturierte Herangehensweise an das akademische Schreiben und das persönliche Feedback halfen mir, meine Abschlussarbeit deutlich zu verbessern. Die Unterstützung, die ich erhielt, war auf die Erwartungen meiner Universität zugeschnitten, was entscheidend dazu beigetragen hat, eine gute Note zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.