Kostenloses Hörbuch: Der Wolf und die sieben Geißlein

Der Hörbuch Sonntag ist zurück und dieses mal begeistern sieben süße Geißlein das Hörer-Publikum. Lass dich von dem schönen Märchen „Der Wolf und die sieben Geißlein“ verzaubern.

Wir lieben Sonntage – vor allem den letzten Sonntag im Monat, denn da haben wir immer ein ganz wundervolles Hörbuch für dich und deine ganze Familie. Ein schöner Appell an euch, es euch so richtig gemütlich zu machen, euch auf das Sofa zu kuscheln, einen warmen Tee oder eine heiße Schokolade zu schlürfen, während euch unsere Sprecherstimme mitnimmt in eine großartige Welt, in der nichts unmöglich ist.

So kommt es, dass wir uns heute zu einer Ziegenmama und ihren sieben süßen Geißlein begeben. Natürlich können alle sprechen – wir müssen uns also nicht die ganze Zeit „Mäh“ hier und „Mäh“ da anhören. Doch der böse Wolf lauert schon hinter der nächsten Ecke und möchte die Ziegenbabys zum Mittagessen verschlingen.

Wie wird es für die lieben Ziegen wohl ausgehen? Höre es selbst mit unserem kostenlosen Hörbuch „Der Wolf und die sieben Geißlein“ von den Gebrüdern Grimm.

Ganz viel Freude!

Dein vertbaudet Team

Soundcloud Download: hier

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

10 Dinge die Du diesen Sommer mit Deinem Kind getan haben solltest

Am ersten Juni war Sommeranfang. Auch wenn sich dieser nicht immer von...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.