Gewinner „5 Freunde“

Die Gewinner der 5-Freunde Fanpakete stehen nun fest! Bis gestern konntet ihr uns von eurem besten Abenteuer erzählen und wir haben nun die 3 Gewinner ermittelt. Wir haben uns sehr über eure tollen Geschichten gefreut und bedanken uns bei allen Lesern, die bei unserem Gewinnspiel “5 Freunde” mitgemacht haben.

Wir gratulieren den drei Gewinnern eines Fan-Pakets zum Start der DVD mit je

  • 1 „FÜNF FREUNDE“-DVD
  • 1 Poster zum Film
  • 1 Schulheft
  • 1 Kosmos Entdecker-Set

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Und hier sind sie:

  • Sascha Mantel
  • S.Zeuch
  • Mario Neumann

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Film!

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Die Reise zur geheimnisvollen Insel 2

Kinostart: 1.März 2012 Ab: Unbekannt Inhalt: Hank Parson (Dwayne Johnson) ist der...
lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.