Gewinner – Der kleine Rabe Socke

RABE_SKATEBOARDVielen Dank für eure zahlreichen tollen Kommentare und wunderschönen Geschichten. Wir sind begeistert, wie viele von euch bei unserem Gewinnspiel zum Kinofilm „Der kleine Rabe Socke“ mitgemacht und sich eine tolle Geschichte ausgedacht haben, wie der kleine Rabe seinen zweiten Socken verloren hat.

Bei der großen Anzahl an großartigen Geschichten fiel uns die Auswahl der Gewinner natürlich nicht leicht und wir haben in der Jury eifrig diskutiert, bis die Köpfe rauchten.

Leider können nicht alle tollen Geschichten gewinnen, darum möchten wir auch den Verlierern ein großes Lob aussprechen: Ihr seid klasse! 🙂

Die Gewinner der 3 tollen Fan-Pakete, die je 2 Kinokarten, 1 Hörspiel zum Film, 1 Kinoplakat und 1 Rabe-Socke-Strandtuch gewonnen haben, sind:

  • Benne & Nicole
  • Britta mit Ole
  • Luisa & Michaela

Wir gratulieren den Gewinnern und sagen „Herzlichen Glückwunsch“. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Der kleine Rabe SockeWir wünschen allen kleinen und großen Rabe-Socke-Fans viel Spaß im Film. Seit dem 6. September läuft er in den deutschen Kinos und dieses spannende Abenteuer erleben der kleine Rabe und seine Freunde:

Der kleine Rabe Socke liebt Spaghetti, trägt stets nur eine Socke und hat allerlei Unsinn im Kopf. So kommt es, dass er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt. Nun droht ein riesiger Stausee in den Wald auszulaufen. Daraufhin macht er sich mit seinen Freunden, dem ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Bär Eddi auf den Weg zu den Bibern, um sie um Hilfe zu bitten. Als perfekte Baumeister könnten die Biber den Damm als einzige reparieren und so den Wald vor der Überflutung retten. Aber die Reise hält alle möglichen Überraschungen für Socke und seine Freunde bereit!

 

Wer von euch war denn schon mit seinen Kindern im Kino und hat ihn gesehen?

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Nils macht eine Entdeckung – neue Kettengeschichte

Nils ist ein richtiger kleiner Draufgänger und immer unterwegs: Tagsüber streunert er...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.