Kostenloses Hörbuch: Das tapfere Schneiderlein

Der Hörbuch Sonntag von vertbaudet Deutschland begeistert Kinder jeden letzten Sonntag im Monat. Diesen Monat schenken wir dir „Das tapfere Schneiderlein“.

Wir können den letzten Sonntag im Monat gar nicht erwarten, denn dann heißt es wieder: Hörbuchzeit. Und diesen Monat tanzt das Märchen „das tapfere Schneiderlein“ von den Gebrüdern Grimm durch Deine Ohren.

Das tapfere Schneiderlein ist ein richtig pfiffiger Geselle. Mit einem Schlag hat er gleich sieben Fliegen erwischt. Er ist so berauscht von seinem Sieg, dass er darauf hin in die Welt hinaus zieht um sein Glück zu suchen.

Dabei begegnet er Riesen, Einhörnern und tollwütigen Warzenschweinen. Ob diesen wirklich die Stirn bieten kann erfährst Du in unserem neuen, kostenlosen Hörbuch.

Also schnell die Familie und Freunde zusammen getrommelt und auf in diese zauberhaftes Abenteuer!

Viel Freude wünscht Dir

Dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Rezept Kürbis Cookies

Die Tage werden immer kürzer und kälter. Da möchte man sich am...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.