Kostenloses Hörbuch für Dich: Dornröschen

Der Hörbuch Sonntag steht vor der Tür und mit ihm wieder ein zauberhaftes Märchen. Lass Dich mitreißen und tauche mit Deiner Familie ein in unsere fabelhafte Welt der Geschichten. 

Oh Schreck! Stell Dir vor, alle Leute um und in Deinem Haus fallen plötzlich in einen 100-jährigen Schlaf! So ging es nämlich dem zauberhaften Dornröschen aus dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm.

Wie Du Dir vielleicht schon denken kannst, ist das auch das Märchen, mit dem wir Dich im Mai verzaubern möchten.

Denn vertbaudet Deutschland schenkt Dir jeden letzten Sonntag im Monat ein liebevoll gesprochenes Hörbuch, das Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit bereiten soll, beim Einschlafen hilft oder einfach mal zwischendurch für gute Laune sorgt.

Trommel am besten gleich mal die ganze Mannschaft zusammen, macht euch ein leckeres Getränk, stellt Kekse bereit und lasst zwischen Decken und Kissen die Seele baumeln.

Was meint ihr? Wachen alle wieder auf?

Wir wünschen Dir schonmal ganz viel Freude dabei es herauszufinden!

Dein vertbaudet Team

Hier geht’s zum soundcloud Download für Dich: Dornröschen

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

So findest Du den richtigen Namen für Dein Baby

Den passenden Namen fürs Baby zu finden kann zu einer richtigen Herausforderung...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.