Gewinner Weltkindertag

Tiny Public ServantsHeute gibt es von uns die Gewinner zum Weltkindertag!

So viele tolle Berufswünsche, da konnten wir uns gar nicht entscheiden.. Aber diese drei fanden wir besonders toll:

Janette Neumann „Vor kurzem wollte meine (4 Jahre) noch LKW Fahrerin werden. Seit gestern jedoch möchte sie ein Heim für Kuscheltiere eröffnen und die Leitung übernehmen (wir haben ein neues Buch)“

Dori „Mein Kleiner (3 Jahre) möchte aktuell Indianer werden. Letzte Woche war es noch Prinzessin.
Na mal sehen, wofür er sich final entscheidet“ :-D

Nadine  „Unsere Tochter (6) will seit sie 4 ist Paläontologin werden. Aktuell überlegt sie aber, ob nicht vielleicht Geologin besser ist, denn dann kann sie ganz viele “Glitzersteine” ausgraben“

Und dann haben wir uns noch für einen ungeplanten Zusatzgewinner entschieden, einfach weil es so niedlich ist:

Orlamünde Teresa „Weihnachtsmann… Da muss er nur einen Tag im Jahr arbeiten!“

 

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern hier im Blog und auch auf unserer Fanpage!

Die Gewinner würden wir bitten, uns doch Ihre Anschrift+Name&Alter des Kindes an blog@vertbaudet.de zu schicken, damit wir euch das Überraschungspaket zusenden können.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Junior Stylist – Vorauswahl

Aus, Schluss, vorbei!!! Die Einsendefrist für den Junior Stylist Wettbewerb zum Thema...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.