Macht mit bei unserem Oktober-Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb Oktober 2013Brrr! In den letzten Tagen ist es richtig herbstlich geworden. Jetzt ist es an der Zeit, die letzten wärmenden Sonnenstrahlen und warmen Tage des Jahres noch einmal voll auszunutzen.

Wart ihr in den letzten Tagen und Wochen auch draußen und habt die Herbstimpressionen eingefangen? Dann macht mit bei unserem aktuellen Fotowettbewerb!

Das Motto unseres Oktober-Fotowettbewerbs lautet nämlich „Herbstgeflüster“.

Egal ob buntes Laub, Regenspaß oder herbstliche Basteleien – ladet das schönste Herbstfoto eures kleinen Schatzes in unserer Fotowettbewerb-App hoch und gewinnt einen von drei Vertbaudet-Gutscheinen!

Schnell noch mitmachen, denn Einsendeschluss des Oktober-Fotowettbewerbs ist der 31. Oktober 2013!

Hier geht es zur Fotowettbewerb-App und allen Infos: Vertbaudet Fotowettbewerb

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Jetzt noch schnell am Gewinnspiel „Der kleine Rabe Socke“ teilnehmen!

Aufgepasst! Nur noch bis zum 9. September 2012 bis 24 Uhr könnt...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.