Gewinnspiel zum Tag der Musik

Gitarre, Bongos und Schütteleier zum MusizierenAm 21. Juni ist wieder Fête de la Musique! 🙂

Das Fest der Musik feiern aber nicht nur Frankreich, Belgien und die Schweiz, auch hierzulande wird der Tag der Musik immer beliebter.

Ihr seid Musikfans? Dann ist dies eure Gelegenheit. Denn wir verlosen anlässlich des Fests der Musik tolle Instrumente. 🙂

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1 + 2: je 1 Gitarre von Ortega

Platz 3 + 4: je 1 Bongo-Set von Meinl

Platz 5 – 10: je 4 lustige Schütteleier von Nino

Und so funktioniert’s:

Beantwortet bis zum 22.06.2014/24 Uhr folgende Frage und postet eure Antwort unter diesen Beitrag*:

Welches Instrument spielt ihr beziehungsweise welches Instrument würdet ihr gerne spielen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch einen tolles Fest der Musik! 🙂

 

Nachtrag: Die Gewinner stehen nun fest. Ihr könnt sie hier einsehen: https://blog.vertbaudet.de/2014/06/gewinner-des-gewinnspiels-zum-tag-der-musik/

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 22.06.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury zehn Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser Kommentare erhalten je nach Platzierung je eine Gitarre oder 1 Bongo-Set oder 1 Schütteleier-Set. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und der “Gewinner-Seite” veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Pyjamaparty für Kinder

Eine Feier im Schlafanzug? Klar! Pyjamapartys sind unter Grundschulkindern und Teenagern total...
lesen

103 Kommentare

  • So ein tolles gewinnspiel !! Also, mein mann spielt gitarre und 5string-banjo. Ich habe vor kurzem mit mandoline angefangen. Das fehlte uns noch für den mumford and sons sound, da wir in der familie auch noch einen kontrabass und eine dobro…. unser 20 monate alter sohn wuerde sich bestimmt freuen auf seinem EIGENEN instrument mitzuwirken

  • Ich spiele schon seit meiner Kindheit Klavier, zwar nicht virtuos, aber meine Kinder sind immer wieder total begeistert und singen und Tanzen dazu!!!! Das macht Spaß!

  • Da meine 9 Monate alte Tochter gerne auf allem rum trommelt, würden mir die Bongos besonders gut gefallen

  • Ich spiele Gitarre – und würde meinen Kindern das gerne auch näherbringen (kommen bald in das Alter…)

  • Ich und mein freund besitzen jeweils eine gitarre
    mein sohn bekommt auch eine zum 4ten geburtstag..
    obwohl er schlagzeuge besser findet … nur das iss nochn bissel viel^^

  • Ich spiele schon seit ich denken kann Gitarre. Klavier oder Geige hätte ich sehr gern auch noch gelernt.
    Dafür hat mein kleiner Sohn daran Interesse und vielleicht, wenn er etwas größer ist, werde ich ihm das ermöglichen.

  • Ich würde gern Gitarre spielen, bin allerdings ziemlich Talentfrei.
    Meine Tochter allerdings ist sehr musikalisch, ich hoffe das bleibt so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.