Gewinnspiel zum Tag der Musik

Gitarre, Bongos und Schütteleier zum MusizierenAm 21. Juni ist wieder Fête de la Musique! 🙂

Das Fest der Musik feiern aber nicht nur Frankreich, Belgien und die Schweiz, auch hierzulande wird der Tag der Musik immer beliebter.

Ihr seid Musikfans? Dann ist dies eure Gelegenheit. Denn wir verlosen anlässlich des Fests der Musik tolle Instrumente. 🙂

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1 + 2: je 1 Gitarre von Ortega

Platz 3 + 4: je 1 Bongo-Set von Meinl

Platz 5 – 10: je 4 lustige Schütteleier von Nino

Und so funktioniert’s:

Beantwortet bis zum 22.06.2014/24 Uhr folgende Frage und postet eure Antwort unter diesen Beitrag*:

Welches Instrument spielt ihr beziehungsweise welches Instrument würdet ihr gerne spielen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch einen tolles Fest der Musik! 🙂

 

Nachtrag: Die Gewinner stehen nun fest. Ihr könnt sie hier einsehen: https://blog.vertbaudet.de/2014/06/gewinner-des-gewinnspiels-zum-tag-der-musik/

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 22.06.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury zehn Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser Kommentare erhalten je nach Platzierung je eine Gitarre oder 1 Bongo-Set oder 1 Schütteleier-Set. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und der “Gewinner-Seite” veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolles Gewinnspiel für kleine Leseratten!

Psst! Wir verlosen gerade 10 Exemplare von „Lockwood & Co – Die...
lesen

103 Kommentare

  • Ich habe einmal Gitarre gespielt und hätte gern wieder eine 😉 momentan spiele ich nur rasseln mit meinem baby 😀

  • Meine kleine Tochter schüttelt alles gut was in der Hand liegt. Also am liebsten die schütteleier

  • Ich würde gern Gitarre spielen können. Gitarre hört sich einfach zu jedem Musikstiel gut an und das wäre schön meinen Kindern nicht nur was zum ins Bett gehen vor zu singen, sondern dazu auch spielen zu können. Naja, als Kind wollte ich sowas nie lernen, leider!

    Meine Kinder würden dafür gern Trommel spielen lernen, da spielt aber Papa nicht mit! 😉

  • Gitarre würde mein Sohn gerne lernen 😉
    Ich selber bin eher unmusikalische, aber meine Kids zum Glück nicht!

  • Ich würde gerne Schlagzeug spielen, ich besitze aber eine Gitarre so richtig gelernt habe ich es leider nicht

  • ich spiele Blockflöte (uah) und am liebsten hätte ich Klavier spielen gelernt.. ist ja noch nicht zu spät =)
    Meine Kinder spielen Gitarre und Schlagzeug.. der kleinste klimpert bisher nur ein bissl aufm Xylophon.. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.