Samira und der Besuch bei Oma

Kleines Mädchen auf der VerandaSamira (2 Jahre) will am Abend zur Oma fahren, die aber 250 km weit weg wohnt.

Die Mama sagt ihr, dass es schon zu spät sei, dass sie dann erst ganz spät ankommen, weil sie so weit fahren müssen und dann müde sein.

„Mama, macht nicht“, sagt sie. „Du setzt dich in den Kindersitz und ruhst dich aus und ich fahre.“

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Gewinnspiel zu „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ (Kinostart: 11.09.2014)

Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.