Gewinnspiel: Wir verlosen ein tolles Kofferset für Kinder!

Im Oktober ist es wieder soweit: Die Herbstferien stehen vor der Tür! 🙂

Urlaub, verreisen, die Welt entdecken – Ferien sind eine aufregende Zeit für Kinder. Damit ihr gut auf die kommende Reise vorbereitet seid, verlosen wir für euch 3 Sets aus je 1 Kinderkoffer und 1 Etui von vertbaudet.

Set aus bunt bedrucktem Kinderkoffer und EtuiAlle Infos zum Gewinn:

Set aus Koffer und Etui:

100 % Polyester, bedruckt.  Unifarbenes Futter, 80 % Polyester, 20 % Baumwolle.

Koffer:

30 x 36 x 14 cm. Zweiwege-Reißverschluss. Motive.

Etui:

30 x 25 cm. Umschlag mit Druckknopf. Gestreift.

Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet bis zum 01.10.2014 24:00 Uhr folgende Frage und postet die Antwort in einem Kommentar unter diesen Beitrag:

Welches Reiseziel würden eure Kinder liebend gern besuchen? Von welchen nahen oder fernen aufregenden Orten oder Ländern träumen sie?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern Bonne Chance!

Update: Die Gewinner stehen fest. Die Gewinner findet ihr hier: Gewinner Kinderkoffer

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 01.10.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Set aus Kinderkoffer und Etui. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Beckenbodentraining

Alle reden darüber, doch kaum einer weiß genau, was er ist und...
lesen

304 Kommentare

  • Meine Tochter möchte einmal nach Amsterdam! Sie kennt weder Land noch Leute, den Wunsch hat sie nach einer Geschichte in Amsterdam geäußert. Mit dem passenden Reisegepäck wäre das natürlich noch schöner!

  • Mein Sohn sagte immer: Ich möchte nach Lönnerberga da wo der Michel wohnt 😉 Wir waren auch schon in Schweden und zwar in einem riesigen Haus mit der ganzen Familie – Oma + Opa, und Geschwistern mit Kindern. Das war ein unvergessliches Erlebnis!

  • Ich würde meinen Söhnen wahnsinnig gern mal zeigen, wo ich als Au Pair war – New York City. Ich würde aber auch gern irgendwann mit ihnen nach Neuseeland und Irland – Länder, in denen ich noch nicht war, aber unbedingt mal hin möchte 🙂

  • Meine Tochter möchte gern wieder nach Fanö in Dänemark, wir waren dort schon einige Male und wie liebt diese Insel 😀

  • Meine zwei Mädels wünschen sich einen Urlaub im Planwagen. Eine Woche eine komplett eine eigene Kutsche lenken und damit übers Land reisen – die Seele baumeln lassen und einfach den Tag und die Natur genießen.

  • Mein kleiner Sohn Marius träum wohl wie fast jedes Kind davon, irgendwann ins Disneyland Paris zu fahren.
    Irgendwann erfüllen wir ihm ganz sicher mal diesen Wunsch. Und bis dahin fahren wir wie fast jedes Jahr an die Ostsee. Wir lieben es einfach Muscheln zu sammel und Quallen zu beobachten.
    Die Meerluft zu schnuppern, ist einfach toll. Davon bekommt Marius auch nie zuviel. Und wenn ich ihn frage, wohin er denn gern in den Urlaub fahren würde, kommt immer wieder, meine Ostsee :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.