Joshua und die Kassiererin

Kleiner Junge hält die Hand hinter den KopfDie Familie war im Juli in der Lochmühle, ein kleiner Freizeitpark für Kinder. Die Söhne 4,5 Jahre und 1,5 Jahre standen an der Kasse.

Als die Kassiererin Joshua (4,5 Jahre) fragt:

„Junger Mann, wie alt bist du denn?“, sagt Joshua nur:

„Ich werde bald so alt!“ und zeigt fünf Finger. „Aber im Schwimmbad soll ich immer sagen, ich bin drei.“

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Noch bis Montag am Gewinnspiel „Sams im Glück“ teilnehmen!

Sams-Fans aufgepasst! Zum DVD- und Bluray-Start von „Sams im Glück“ veranstalten wir...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.