Palle der kleine Baumeister beim Malen

Vertbaudet Store in BerlinPalle kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verflogen ist. Erst ein paar Wochen ist es her, dass unser kleiner Elch die Verantwortung für den ersten eigenen Vertbaudet Store bekommen hat. Palle und seine Mitarbeiter haben eifrig Pläne geschmiedet und umgesetzt, Entwürfe gezeichnet und Möbelstücke geschreinert. Die Eröffnung rückt näher und näher. Bereits morgen soll der erste Store eröffnet werden und es ist noch einiges zu tun, schließlich soll ja alles perfekt werden und den Kunden gefallen.

Palle beim MalenUnd so ist Palle in der letzten Phase des Baus immer vor Ort und unterstützt die Handwerker tatkräftig bei ihren Aufgaben. Der Boden ist bereits verlegt, die Möbel sind an Ort und Stelle und die Beleuchtung ist auch schon perfekt. Palle ist sehr zufrieden mit den bisherigen Fortschritten des Stores. Hoch motiviert greift er daher persönlich zum Pinsel und bringt frische Farbe an die Wände. Mit Erfolg – der neue Vertbaudet Store strahlt in frischem Glanz und kann sich wirklich sehen lassen.

Für die letzten Handgriffe sind nun die neuen Mitarbeiter des Stores zuständig. Auch diese hat unser Palle natürlich vorher persönlich begutachtet und eingestellt. Nun hängen die Mitarbeiter unter Palles sorgfältiger Prüfung die Ware auf ihre richtigen Plätze und unser kleiner Elch beginnt begeistert zu erzählen und zu erklären: Denn wer kennt sich besser mit dem Sortiment von Vertbaudet aus als unser Palle höchstpersönlich? Besonders das Thema „Ich kann mich alleine anziehen“ und die durchdachten Details und raffinierten Besonderheiten haben es ihm angetan. Denn die Produkte stehen unter dem Motto „durchdacht by Vertbaudet“ und so lässt sich beispielsweise ein hübsches Kleid durch ein paar pfiffige Tricks schnell in eine schicke Bluse verwandeln.

Palle beim Auspacken der WareDoch der Countdown läuft. Palle muss sich beeilen. Er ist sehr nervös, ob alles rechtzeitig zur Eröffnung fertig wird, denn seine Verantwortung nimmt Palle sehr ernst. Und auch für die Eröffnung des Stores hat sich unser kleiner Elch einiges überlegt: Es soll kostenlose Erfrischungen geben, für die Kinder ist ein toller Malwettbewerb geplant und als Geschenk für die Kunden, die alle schon sehr gespannt sind, gibt es beim Einkauf im neuen Vertbaudet Store ein kleines Palle-Plüschtier. Palle freut sich schon riesig auf die Eröffnung. In seinem nächsten Bericht für uns wird er natürlich berichten, wie es war und ob auch viele nette Vertbaudet-Kunden vorbeigeschaut haben

„Halt! Palle, du  hast uns noch gar nicht verraten, wo der Vertbaudet Store eröffnet wird!“, protestieren wir lautstark, als sich Palle umdreht und gehen will. Palle läuft knallrot an. Da hat er doch das Wichtigste glatt vergessen!

Doch dann überrascht uns Palle mit einer tollen Neuigkeit: Es wird nicht nur einen Vertbaudet Store geben, SONDERN GLEICH ZWEI! Ein doppelter Grund zur Freude! Beide Stores befinden sich in Berlin und werden die Berliner Kunden mit wundervoller Kindermode (ab Größe 86) voll französischem Charme verzaubern.

Die Vertbaudet Stores findet ihr hier:

  • Schönhauser Allee Arcaden, Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin => Eröffnung am 06.09.2012
  • Wilmersdorfer Arcaden, Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin => Eröffnung am 11.09.2012

Weitere Stores werden hoffentlich folgen …

Kommt doch vorbei, wenn ihr in der Nähe wohnt, und feiert mit uns und unserem kleinen Palle seine allererste Store-Eröffnung in Deutschland! 🙂

Mehr über die Entstehung der Stores erfahrt in Palle der kleine Baumeister und Palle der kleine Baumeister beim Schreinern.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Überraschungsgeschenke zu Ostern gewinnen

Freut ihr euch auch schon auf Ostern? Nein? Dann haben wir etwas,...
lesen

25 Kommentare

  • In Paderborn würde auch noch ein Store fehlen.! Freu mich aber auch über die Eröffnung in Berlin .
    Paderborn wird immer vergessen obwohl wir ne Domstadt sind schade…

    Lg und alles Gute viel Erfolg und das Stores in vielen Städten folgen!

  • Frankfurt!! Kommt nach Frankfurt! Ihr würdet eine Menge Muttis und ihre Kinder glücklich machen!!

    LG und viel Erfolg!!!

  • In Hamburg wäre es ein definitives MUSS!!!

    Würde meinen Job für Euch aufgeben ;O)

    LG aus der schönsten Stadt der Welt

    Hansestadt Hamburg

  • Oh ein eigener Store, ich gratuliere:-)
    Aber leider ist er von uns aus sehr weit weg:-(
    Ich würde mich tierisch freuen wenn ein Store von euch im Kölner Raum aufmacht:-)
    Eis kann ich versprechen, ich wäre ein Stammgast.
    Bin ja schon Stammbestellerin:-)

    Ich liebe eure Sachen.

  • Ich würde mich auch sehr über ein Store in Dortmund freuen!
    Es ist schön für Berlin, aber das ist mir zu weit!!

  • Och menno – Berlin ist soooo weit weg :-/ Naja, bei uns im „Dorf“ muss nicht unbedingt eine Filiale sein, aber München wäre super!!!!!! Da könnte ich zum shoppen hinfahren. Ihr müsst unbedingt in München einen Store aufmachen, am besten in jeder größeren Stadt Deutschlands 😉

  • Würde mich riesig über einen Store in Karlsruhe freuen!! Finde es auch schade, dass die besten Läden immer unerreichbar sind- also unerreichbar in Form von, nicht gerade um die Ecke!!!

  • Schön, dass die Berliner gleich wieder 2 Geschäfte kriegen, wo der Rest Deutschlands zugucken muss. Bin ja mal gespannt, ob Palle den Weg in die älteste Stadt Deutschlands findet. Nich nur ich würde sich sicher darüber freuen.

  • würde mich freuen wenn bei uns in stendal auch sowas geben würde hier gibt es soviele denen es gefällt…und wenn dann würde ich gerne bei euch arbeiten und wäre stammkunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.