Gewinnspiel zu „Der kleine Medicus – Bodynauten auf geheimer Mission im Körper“ (Kinostart: 30.10.2014)

Filmplakat zu "Der kleine Medicus"Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in einer ungewöhnlichen Rettungsaktion zu Hilfe eilen. Denn der fiese Professor Schlotter hat ihm den ferngesteuerten Miniroboter Gobot in den Körper gepflanzt.

Dahinter steckt ein perfider Plan: Nanos Großvater dient als erste Testperson, deren Wille durch den Gobot ausgeschaltet werden soll. So will der Professor Menschen steuern wie Marionetten und schon bald die Weltherrschaft an sich reißen.

Jetzt kann nur noch Dr. X helfen: Durch ein raffiniertes Verfahren und die Unterstützung seiner Freunde Micro Minitec und Rappel, einem sprechenden pinkfarbenen Kaninchen, werden Nano und Lilly so klein geschrumpft, dass sie samt winzigem Raumschiff auf eine medizinische Reise durch das Innere des menschlichen Körpers geschickt werden können.

Neben bösen Killerzellen und dem Gobot arbeitet auch die Zeit gegen sie, denn der Sauerstoffvorrat ihres Raumschiffes ist begrenzt. Und auch Professor Schlotter und sein Gehilfe Serge geben sich noch lange nicht geschlagen!

 

Nach dem Bestseller „Der kleine Medicus“ von Prof. Dietrich Grönemeyer bietet dieser spannende Familienfilm für Klein (ab 0 Jahren) und Groß eine faszinierende Reise in den menschlichen Körper mit sehenswerten Bildern. Christiane Paul (als Micro Minitec), Malte Arkona (als Rappel) und  Bernhard Hoëcker (als Gehilfe Serge) leihen unter anderem als prominente Sprecher den Animationsfiguren ihre Stimme.

Mehr Infos zum Film erhaltet ihr auch auf: http://www.der-kleine-medicus-film.de

2 Kinder unterwegs im Raumschiff durch den Körper
Zum Kinostart von “Der kleine Medicus – Bodynauten auf geheimer Mission im Körper” am 30. Oktober verlosen wir 5 coole Fanpakete mit je:

  • Kinder Experimentierkasten von Kosmos2 Kinofreikarten,
  • 1 Original-Filmposter und
  • 1 Experimentierkasten von Kosmos

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach!*

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Der kleine Medicus” seid und unbedingt das Fanpaket gewinnen müsst.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren wählt unsere Jury die 5 besten Geschichten aus, dessen Autoren je ein Fanpaket zu “Der kleine Medicus – Bodynauten auf geheimer Mission im Körper” gewinnen.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Geschichten. :-)

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 05.11.2014/24 Uhr.

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 05.11.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 5 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 5 Kommentare erhalten je ein Fan-Paket zu “Der kleine Medicus – Bodynauten auf geheimer Mission im Körper”. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Die Sommerkollektion ist da!

Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 ist da! Ab sofort könnt ihr auf unserer...
lesen

12 Kommentare

  • der kleine Medicus hat Lea von Anfang an in der Vorschau begeistert….ihr kleine Schwester Nele ( 4 Monate) lässt sich davon natürlich noch nicht beeindrucken aber zusammen werden sie sich in die Welt des kleinen Medicus begeben denn eins könnt ihr glauben, Lea wird ihr so realitisch davon berichten, dass selbst Nele gespannt zuhören wird 😉 Auch das Experiment würden sie gemeinsam machen……Nele evtl etwas unfreiwillig aber Lea wird ihr alles in kleinsten Details berichten was sie gerade experimentiert *hihi*

  • Den kleinen Medicus kannte ich noch gar nicht (Asche auf mein Haupt)…der Trailer erinnert aber so ein wenig an die TV-Serie „Es war einmal…“ & ich bin immer dafür, wenn etwas Lehrreiches gefördert wird – lernen soll auch Spaß machen & die menschliche Anatomie auf die Art und Weise zu vermitteln…klasse 🙂
    Wir würden uns sehr über Kinokarten freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.