vertbaudet wünscht euch schöne Feiertage

Weihnachtsstrumpf mit Rentier und GeschenkenWir vom Blog-Team verabschieden uns heute in den Weihnachtsurlaub und wünschen euch daher schon jetzt schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage,

Pflegt ihr eigentlich auch die Tradition des Weihnachtsstrumpfs am Kamin? Oder legt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind die Geschenke unter den Tannenbaum?

Wie so ein Strumpf aussehen könnte, seht ihr auf unserer Zeichnung. Natürlich fehlen ihr noch ein paar weihnachtliche Farben.

Daher ladet euch die Malvorlage Weihnachtsstrumpf doch einfach hier herunter und ran an die Buntstifte! 🙂

Wir vom Online-Team sind übrigens am 29. Dezember wieder für euch da.

Bis dahin wünschen wir euch

Joyeux Noël und frohe Weihnachten! 🙂

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Filoú der kleine Zauberesel entdeckt die Welt – Teil 2

Auf dem Weg zu Camille und dem Bärenbau treffen Filoú und Mathéo...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.