Das Baby im Briefkasten

Fröhlicher kleiner Junge mit MützeDass Kinder die Welt mit ihren Augen sehen, kann manchmal ein Anlass zum Schmunzeln sein. So wie bei unserer neuesten Naseweisheit. Viel Spaß beim Lesen!

 

Arndt guckt sich die Tageszeitung mit seiner Mutter zusammen an. Auf der einen Seite ist ein Baby im Brutkasten/Inkubator abgebildet.

Die Mutter sagt zu Arndt: „Guck mal, in so einem Kasten hast du auch mal gelegen.“

Arndt darauf ganz empört: „Mami, im BRIEFKASTEN?“

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolles Gewinnspiel: Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Disney Magical World“ zu gewinnen

Disney-Fans aufgepasst! Ihr liebt die zauberhaften Welten von Aladdin, Cinderella oder Alice...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.