Kostenloses Hörbuch: Sterntaler

Es ist der letzte Sonntag im Monat und damit wieder Zeit für ein fabelhaftes Hörbuch der Gebrüder Grimm. Diese Woche haben wir „Sterntaler“ für Dich.

Unsere Protagonistin hat alles verloren, doch ihr gutes Herz schlägt weiterhin tapfer unter ihrer Brust. Es ist so groß, dass sie alles von sich gibt, was sie noch besitzt.

Ob das eine gute Entscheidung war? Die Gebrüder Grimm haben mit „Sterntaler“ eine wundervolle Geschichte geschaffen, die unter die Haut geht und inspiriert.

Sie erzählt vom Zauber des Teilens und davon, wie wichtig es ist, für andere da zu sein und vom Mut eines kleinen Mädchens auf ihr Schicksal zu vertrauen.

Diesen Juni wird Dich „Sterntaler“ verzaubern. Mach es Dir also mit Deinen Liebsten bequem und lass es Dir gutgehen, mit diesem wunderbaren Hörbuch im Ohr!

Dieses eignet sich natürlich auch perfekt für vor dem Einschlafen und wird Dich bestimmt in eine fabelhafte Traumwelt entführen.

Neugierig geworden? Dann wird es Zeit alle zusammen zu trommeln und es euch bei „Sterntaler“ gutgehen zu lassen. Das Hörbuch könnt ihr natürlich auch wieder wie immer über Soundcloud downloaden, sodass ihr das Hörbuch bei Bedarf auch von unterwegs anhören könnt!

Wir wünschen Dir schon einmal ganz viel Freude beim Lauschen dieser schönen Geschichte!

Dein vertbaudet Team

Soundcloud Download: Hier. 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Kostenloses Hörbuch – Frau Holle

Was kann es Schöneres geben, als die Sonntage mit einem guten Buch...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.