Tolles Gewinnspiel zum Filmstart von „Asterix im Land der Götter“ am 26.02.2015

Filmplakat mit Asterix und Obelix zu "Asterix im Land der Götter"Zum Film:

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.

Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten.

Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter.

Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer?

Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen!

 

Wer kennt sie nicht, die Geschichten um Asterix, Obelix, Idefix und das mutige Dorf der Gallier, die dank des Zaubertranks ihres Druiden Miraculix Widerstand gegen Cäsar und die Römer leisten? Die Comics von René Goscinny und Albert Uderzo begeistern Kinder und Erwachsene gleichermaßen und wurden bereits mehrfach erfolgreich verfilmt.

Nun kommt mit „Asterix im Land der Götter“ am 26.02.2015 ein neues spannendes Abenteuer um unsere Helden in gallischem 3D in die deuschen Kinos.

Mehr Infos zum Film und den Trailer gibt es auf der Filmwebsite http://www.asteriximlanddergoetter.de.

Asterix trägt Obelix und ein Wildschwein

Zum Kinostart von „Asterix im Land der Götter“ am 26.02.2015 verlosen wir 3 tolle Fanpakete zum Film. 🙂

Plüschfiguren von Asterix, Obelix und IdefixDie Fanpakete enthalten je:

  • 2 Kinofreikarten
  • 1 Plüschfigur (Asterix, Obelix oder Idefix)
  • 1 Filmplakat

Und so könnt ihr gewinnen:

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Asterix” seid und das Fanpaket unbedingt gewinnen müsst oder welches euer Lieblingscomic von „Asterix“ ist.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren lost unsere Jury die 3 Gewinner aus, die je ein Fanpaket zu “Asterix im Land der Götter” erhalten.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Geschichten. :-)

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 09.03.2015/24 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß im Film!

Asterix, Obelix, Miraculix und Troubadix

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.03.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film „Asterix im Land der Götter“ mit 2 Kinofreikarten, 1 Plüschfigur und 1 Filmplakat. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Schimpfwörter verbieten?

Schock! Euer kleiner Schatz hat das erste Mal „Scheiße“ gesagt? Keine Sorge,...
lesen

22 Kommentare

  • Ja wir lieben Asterix und Obelix. Unsere Helden sind dabei aber die blitzgescheiten Römer, die sich immer wieder den Zaubertrank-gedopten Galliern entgegenstellen!

  • Bei uns in der Familie wird die „Liebe“ zu Asterix und Obelix immer weitergereicht. Mein Onkel ist ein sehr großer Fan und hat mit seiner Leidenschaft meinen Bruder „angesteckt“. Mein erster Kontakt mit Asterix war vor Jahren die Show: Asterix on Ice. Danach haben mich die Bücher und Filme vollends in den Bann der Gallier gezogen und nun fängt meine Tochter an sich für Asterix zu interessieren. Wobei ihre Lieblingsfigur im Moment noch vor Asterix der süße Idefix ist. Meine Mama hat über unsere Leidenschaft oft nur den Spruch: „Die spinnen, die Römer“, übrig. Wir vier sitzen jedoch schon in den Startlöchern und wollen uns gemeinsam den neuen Film ansehen.

  • Ich mag Obelix sehr, er ist ja in seiner Kindheit in einen Zaubertrank gefallen und hat dadurch große Kräfte bekommen. Ich finde toll, wie stark er ist und dass er alles bewältigen kann. Er kann die Feinde wegschleudern und beschützt sein Dorf vor Einbrechern. Das gefällt mir sehr.
    Mein jüngerer Bruder liest auch immer die Geschichten von Asterix und Obelix. Wenn ein neues Heft in dem Briefkasten liegt gibt es immer einen Wettlauf zwischen meinem Vater und ihm, wer das Heft zuerst lesen kann.

  • Asterix und Obelix sind immer lustig, wir mögen die beiden sehr gerne. Sogar unsere 2 Hasen heissen auch Asterix und Obelix. Wir freuen uns immer über die zwei lustige Kerlchen.

  • Als Kind wollte ich immer so stark wie Obelix sein! Leider haben meine Kräutermischungen aus Mama’s Tee und Gewürzregal nur sche… geschmeckt, mich aber nie groß und stark gemacht ;-)!
    Von meinem Taschengeld musste ich dann auch noch neue Kräuter kaufen, aber mein Opa hat mir dann heimlich doch den neuen Comic gekauft!

  • Mein Lieblingscomic ist „Asterix bei den Briten“. Der ist zwar mittlerweile schon total zerfleddert, aber er hat alle Umzüge und Ausmistaktionen in den letzten 15 Jahren überlebt und alleine das spricht schon für ihn. Jetzt hoffe ich nur, dass „Asterix bei den Briten“ auch noch meinem Sohn standhält.

  • Nachdem die Hälfte meiner Familie in der Schweiz lebt, lieben wir alle „Asterix bei den Schweizern“. Der neue Film wird aber bestimmt auch super.

  • Meine kleine Tochter is grade mal 5 Jahre alt und hat den Trailer im Kino gesehn.
    Sie musste so herzlich lachen, dass ich ihr versprochen habe, mit ihr zusammen diesen wunderbaren Film im Kino anzuschaun.
    Ich selber lese die Asterix-Comics sehr gerne und freue mich natürlich auch auf dem Film. 🙂

  • Meine Eltern haben mir mit Astrix die Kindheit versüsst! Erst wurde das Heft verschlungen und dann mit meinen Freunden und Playmobil nachgespielt! Die passenden Kostüme musste meine Oma nähen! Jetzt habe ich alle Hefte an meine Kinder verschenkt und auch sie stellen die Geschichten nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.