Tolle Kinderbettbezüge zu gewinnen!

Bettbzug mit Giraffe und Safari-MotivenWir lieben es, die Welt der Kinder fröhlicher und bunter zu machen, und heute ist das Kinderzimmer dran. 😉

Daher verlosen wir aktuell auch ganz tolle Kinderbettwäsche.

Zu gewinnen gibt es 6x 2 Kinderbettzüge in der Größe 140 x 200 cm mit tollen afrikanischen Motiven und sommerlichen Farben.

Und das Beste ist:

Die Bettwäsche eignet sich nicht nur fürs Kinderbett, sondern ist auch wunderbar zum Basteln eures eigenen Kinderzeltes. 🙂

Wie ihr euer eigenes Spielzelt bauen könnt, erfahrt ihr ihn unserer praktischen Aufbauanleitung: Do-it-yourself Aufbauanleitung Kinderzelt

 

Und so könnt ihr gewinnen:

Schreibt uns einfach bis zum 30.06.2015/24 Uhr in einem Kommentar unter diesem Beitrag, wieso ihr Kinderzelte toll findet.*

Unter allen Teilnehmern werden von uns 6 Gewinner ausgelost.

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

Buntes Kinderzelt mit Haustieren - Illustration

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 6 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 6 Kommentare erhalten je 2 Kinderbettbezüge mit Giraffen-Motiv von vertbaudet in der Größe 140 x 200 cm. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Schnell noch beim Januar-Fotowettbewerb mitmachen!

Habt ihr schon bei unserem Januar-Fotowettbewerb mitgemacht? Nein? Dann wird’s aber Zeit....
lesen

12 Kommentare

  • Damit man wunderbar Indianer spielen kann und vor allem das Geschehen nachts mitbekommt. Ansonsten gibt es viele Spielmöglichkeiten

  • Weil sich Kinder so gerne verstecken, und so ungestört von Mama und Papa die nächsten Pläne schmieden können.

  • …weil ich dort immer herrlich beim Bilderbücher-Vorlesen einschlafen kann (es ist immer soooo gemütlich) und sich meine zwei Racker dann mucksmäuschenstill rausschleichen und sich heimlich über den Eistopf hermachen!!!!

  • Unsere Kleinen bauen fast jeden Tag ein Zelt für sich. Sie lieben den geheimen Rückzugsort, verstecken sich und ihre Schätze dort. Diese kleinen Oasen ermöglichen Ihnen, sich langsam von uns zu lösen und sind für die Kinder ein idealer Ort für ihre Traumreisen! 🙂

  • Hallo,
    Kinderzelte sind so toll, weil es für Kinder nichts Abenteuerlicheres gibt, als in der freien Natur zu übernachten. Und zur Not, kann man so ein Kinderzelt auch mal „indoor“ aufstellen, damit im Winter die Zeit bis zur nächsten Saison nicht zu lang wird.
    Viele Grüße
    Karin Weidenhammer

  • Huuka 🙂

    Wir finden Kinderzelte so toll, weil man diese bei schönen Wetter auch mit zum Strand nehmen kann und somit ein schattiges Plätzchen garantiert ist 😉

    LiGrü

    Die Grubären

  • Kinderzelte sind toll zum Spielen, bieten den Kleinen aber auch ab und zu die Möglichkeit, sich zurückziehen zu können.
    Der Spaß beginnt natürlich schon beim gemeinsamen Aufbau. Egal ob klein oder groß, hier kann jeder mithelfen. Ist alles geschafft, eröffnet solch ein Zelt zahlreiche Spielvarianten, sogar die Freundin ist herzlich mit ihren Puppen eingeladen. Für eine erholsame Pause lesen Mama oder Papa dann auch eine tolle Abenteuergeschichte vor. Vielleicht handelt die sogar von Giraffen und Elefanten.

  • Liebes Verbaudet-Team, ich würde mich sehr freuen, die Bettwäsche zu gewinnen. Sie sieht total schön aus.
    Beim Zelten können sich die Kleinen wie Erwachsene fühlen. Sie schlafen alleine in ihrem Kinderzelt und können sich jederzeit in der freien Natur aufhalten.

  • Weil die Kinder so toll Indianer spielen können, man ihnen zuschauen kann wie Fantasie reich sie doch sind. Man kann einfach viel entdecken aus anderen Perspektiven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.