Frechdachs mit neuer Naseweisheit

Mädchen mit ihren Eltern beim SightseeingKennt ihr das? Ihr sprecht mit euren Kindern und plötzlich überraschen die euch mit einem frechen Spruch?

So erging es auch der Mutter von der kleinen Finja:

 

„Mama, du musst dann mal ausziehen, weil ich will den Papa später heiraten und der kann ja nicht zwei Frauen haben. Du kannst dann ja einen anderen Mann nerven.“

 

Womit haben euch eure Frechdachse denn zuletzt verblüfft?

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Die ultimative Checkliste: Was brauchen wir fürs Baby und Babyzimmer?

Wenn es um die Einrichtung und die Erstausstattung fürs Baby geht, dann...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.