Tolle Outfits für jeden Kindergeburtstag

2 Jungen und 2 Mädchen wollen Geburtstag feiernKennt ihr schon unsere neue Kindergeburtstagsseite?

Nicht nur hier auf dem Blog bieten wir euch viele tolle Ideen (wie Einladungskarten, Mottogeburtstage, Partyspiele, etc.) für euren nächsten Kindergeburtstag.

Auch unsere Kollegen vom Webshop haben sich was Tolles für euch einfallen lassen, damit eure Prinzessin oder euer Pirat der Star auf seiner großen Party ist.

Viele tolle Outfit-Ideen für besondere Geburtstagsfeiern, Geburtstagsausflüge, für Pyjama-Partys und mehr findet ihr hier ganz einfach für euch zusammengestellt.

Zum Online Shop

Wir wünschen euch eine wunderbaren Geburtstag! 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Ausflüge auf den Bauernhof

Auf dem Bauernhof, da ist was los! Jedes Kind sollte mal einen...
lesen

2 Kommentare

  • Liebe Madeleine,

    vielen Dank für dein Lob. Es freut uns, dass dir unser Blog so gut gefällt. 🙂

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Blog-Team

  • An dieser Stelle erst mal vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen, die man in diesem Beitrag / Blog finden kann. Das Internet ist ja voll mit Informationen zum Thema Schwangerschaft und leider lassen sich viele werdende oder gerade gewordene Mütter gerade beim ersten Kind total irre machen. Da ich selber einen Sohn habe, weiß ich nur zu gut, wie ein Kind das Leben schlagartig verändert, bzw. auf was man jetzt zusätzlich noch alles achten muss. Wie gesagt, Daumen hoch für den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit bzw. Arbeit, die hier investiert wird. Gerade wenn man Kinder hat, ist es schon ein Kunststück sich für sowas Zeit zu nehmen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.