Liebling des Monats: Sommerliche T-Shirts

Sommer, Sonne und gute Laune – jetzt fehlt nur noch das perfekte Outfit, um damit den Sommer gebührend zu begrüßen.

Der Sommer naht in großen Schritten, denn am Freitag ist bereits Sommeranfang. Das heißt die Zeit beginnt, in der man sich größtenteils draußen aufhält, das Freibad unsicher macht und ein Eis nach dem nächsten genießt – herrlich, nicht wahr? Die Vorfreude ist groß – das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist das perfekte Sommeroutfit. Und dieses wird durch unsere wunderschönen Sommer T-Shirts perfekt abgerundet.

Unser Favorit lädt dazu ein, sich sofort ein kühles Eis zu genehmigen. Schoko, Vanille, Erdbeere – was ist eigentlich eure Lieblingssorte? Auf dem Shirt hat das Eis sogar einen originellen 3 D Effekt!

„All I want is ice-cream!“ Das ist doch mal eine Ansage! Das schöne Shirt ist aus reiner Baumwolle und bringt deinen kleinen Spatz richtig trendig durch die warme Jahreszeit.

Unser Liebling des Monats lässt sich außerdem super zu fast allem kombinieren und strotzt nur so vor Sommer und Sonnenschein. Wir sind verliebt! Du auch?

Nicht nur Eistüten passen perfekt in den Sommer und erinnern sofort an Schwimmbad und Co. – auch ein kleiner Kaktus, ebenfalls mit 3D Effekt, verzaubert jeden Betrachter sofort.

Und eine Sache ist klar: Dieser Kaktus sticht nicht, sondern fühlt sich auch noch richtig angenehm an! Damit sind lange Sommertage ein echter Style-Genuss.

Mit diesem T-Shirt hat deine kleine Maus ihren Glücksbringer direkt dabei. Die magische Inschrift „porte bonheur“, was auf Deutsch tatsächlich auch „Glücksbringer“ bedeutet, begleitet deinen Goldschatz hier auf Schritt und Tritt. Süße Blumen runden das Ganze perfekt ab. Einfach zuckersüß und ein richtiger Hingucker bei dem wir uns sicher sind, dass einige Leute ihr „Hach, wie süß!“, nicht zurückhalten werden.

Auch kleine Männer kommen bei uns natürlich nicht zu kurz. Dieses Shirt ist perfekt für Surferboys und solche die davon träumen, es einmal zu werden.

Und dabei macht es nicht nur am Strand eine gute Figur. Ob in der Schule oder einfach zu einem Stadtbummel mit der Familie – wir lieben unser „Surfing“-Shirt.

Der Schriftzug Surfing verläuft dabei zu stattlichen Palmen, durch die man fast eine sanfte Meeresbrise wehen sieht. Da möchte man doch gleich nach Kalifornien fliegen und die nächste Welle nehmen.

Wir hoffen unsere sommerlichen Shirts konnten dich begeistern. Für mehr Inspiration schau mal in unserem Onlineshop vorbei.

Happy Summer!

Dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Liebling des Monats: Festliches Wendekleid

Im Leben gibt es immer etwas zu Feiern – wir von vertbaudet...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.