Liebling des Monats: Schöne Mädchenkleider für den 1. Schultag

Der erste Schultag ist etwas ganz Besonderes. Neben einer prächtigen Schultüte, sollte jedoch eines auch nicht fehlen: Das perfekte Outfit für den 1. Schultag. Wir haben euch wunderschöne Kleider zusammengestellt, die den 1. Schultag eurer kleinen Prinzessinnen perfekt ergänzen werden.

Der erste Schultag rückt immer näher. Da könnte bei der ein oder anderen Familie bereits die Frage aufgekommen sein, was die frischgebackenen Schulkinder am besten anziehen sollten? Schließlich ist dieser Tag etwas ganz Besonderes und es wird sicher das ein oder andere Foto gemacht, das auch noch Jahre später die Geschichte dieses Tages widerspiegeln wird.

Für die glückliche Schülerin von Morgen haben wir euch zu diesem festlichen Anlass hübsche Kleider zusammengesucht, die nicht nur das Kinderherz, sondern auch das Elternherz höher schlagen lassen werden. Denn ja – gestehen wir es uns ein – sie sind alle so wahnsinnig schnell groß geworden, oder? Doch Schluss mit der Sentimentalität und auf zu unseren tollen Kleidern:

DDen Anfang macht ein besonders hübsches Volantkleid in der Trendfarbe Marine mit federleichtem Schmetterlingsmuster. Auch die verspielten Rüschen verleihen dem Kleid einen romantischen Flair. Damit wird euer kleiner Schatz durch den 1. Schultag schweben! Wir sind ganz verliebt, ihr auch?

Das nächste Kleid ist ebenfalls ein richtiger Blickfang. Das süße Shirtkleid kommt in hellem Grau und vereint viele freche Symbole miteinander, die es richtig verspielt wirken lassen. Damit kommt auch gleich eine Prise gute Laune mit daher. Das Shirtkleid ist außerdem super bequem – sodass darin auch richtig gut gespielt und getobt werden kann. Schließlich gibt es auch am 1. Schultag eine Pause. Alternativ gibt es das Kleid auch in schönem Dunkelblau. Hier jedoch mit originellen Pailletten in schickem Blumendesign. Schaut euch die zweite Variante in unserem Onlineshop gleich genauer an.

Jetzt wird es sportlich! Dieses Sweatkleid besticht durch die geballte Farbkraft von Tintenblau und schillerndem Rot. Ja – Colorblocking ist zurück, ein Trend, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Der Stoff ist angenehm zu tragen, sehr bequem und in Kombination zu Sneakern ist das Outfit perfekt abgerundet. Alles was jetzt nur noch fehlt, ist ein freches Grinsen auf dem Gesicht. Aber das wird da ohnehin sein – daran haben wir keine Zweifel!

Wir hoffen wir konnten euch einige, wundervolle Inspirationen mit auf den Weg geben. Falls ihr noch nicht das passende Kleid gefunden haben solltest, dann stöbert jetzt gleich noch ein wenig in unserem Onlineshop. Dort warten noch viele weitere, wunderbare Inspirationen – nicht nur zum ersten Schultag und natürlich nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs!

Wir wünschen euch ganz viel Vergnügen dabei!

Euer vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Checkliste Weihnachten + Gratis Download

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und damit auch das große Festtags-Chaos....
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.