Ausmalbild: Herbstfuchs

Der Sommer befindet sich bereits in den letzten Zügen und damit ist es an der Zeit, den Herbst kreativ zu begrüßen. Wie wäre es mit einem süßen Ausmalbild dazu?

Sei schlau wie ein Fuchs und begrüße den Herbst mit unserem zuckersüßen Ausmalbild. Die Tage werden bereits kürzer, die Sonne ist nicht mehr ganz so stark und die ersten Bäume färben sich bereits in den schönsten, warmen Tönen. Es ist nicht zu verkennen – der Herbst ist auf dem Weg zu uns!

Doch gerade an den nicht so warmen Tagen ist es großartig, wenn man es sich mit einer Tasse Tee und Malstiften gemütlich machen kann. Vielleicht dürfen sogar ein paar Kekse genascht werden, während die ersten Blätter am Fenster vorbeisegeln?

Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass du mit unserem süßen Ausmalbild Herbstfuchs viel Freude haben wirst!

Dein vertbaudet Team

PS: Du suchst die schönste französische Kindermode zum Verlieben? Dann schau unbedingt in unserem Onlineshop.

Bild zum Download: hier


geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Liebling des Monats: Tolle Multifunktions-Jacke

Auch, wenn der Sommer dieses Jahr nur langsam abzuklingen scheint, lässt sich...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.