Kostenloses Hörbuch: Die drei Federn – Märchen

Das Schönste an Sonntagen? Die ganze Familie kann sich Zeit füreinander nehmen. Das Zweitschönste? Unser vertbaudet Hörbuchsonntag!

Der letzte Sonntag im Monat ist wieder angebrochen und das heißt wir verwöhnen euch mit einem kostenlosen Hörbuch. Einem Märchen um genau zu sein. Dieses Mal ist es „Die drei Federn“ von den Gebrüdern Grimm.

Hierbei geht es um drei Königssöhne, die alle den Thron ihres Vaters besteigen möchten. Der hat jedoch zunächst allerhand Aufgaben für seine Sprösslinge, bevor die Entscheidung endgültig fällt. Doch in welche Richtung es einen jeden Sohn verschlägt, sollen drei Federn bestimmen.

Findet selbst heraus, wer am Ende siegt und hört euch unser wundervolles Hörbuch an!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!

Euer vertbaudet Team

PS: Du suchst die schönste französische Kindermode zum Verlieben? Dann schau unbedingt in unserem Onlineshop.

Kostenloser Soundcloud Download: hier

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Rezeptfreitag: Kinderliebling Spaghetti Bolognese

Heute gibt es einen echten Klassiker zum Rezeptfreitag. Unsere feine Spaghetti Bolognese,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.