Geschenke richtig einpacken | Video Anleitung

Weihnachten nähert sich in großen Schritten, doch sind auch schon alle Geschenke eingepackt? Und wie geht das überhaupt? Nicht verzagen – wir haben euch ein kurzes Grundlagen Video dazu zusammengestellt.

Während das Fest der Liebe mit großen Schritten immer näher kommt, fragen sich einige von euch vielleicht, wie man ein Geschenk denn nun ordentlich einpacken kann? Deshalb haben wir ein wunderbares Video für euch, dass euch Schritt für Schritt zeigt, wie ihr ein Geschenk kinderleicht einpacken könnt.

Viel Spaß damit!

PS: Du suchst noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk, dann schau unbedingt in unserem Onlineshop vorbei. Hier findest du etwas für die ganze Familie!

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Lustige Spielideen für Kinder an Geburstagen und Co.

Das nächste große Kinder-Event steht an und Du weißt noch gar nicht,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.