Palle der kleine Baumeister

Palle der kleine BaumeisterPalle heute mal ganz anders! Nicht, dass ihr glaubt, unser kleiner Elch macht nur Urlaub! Nein, auch er ist schön fleißig und dieses Mal auf ganz geheimer Mission unterwegs.

Inspiration für seine große Aufgabe holte sich Palle unter anderem während seiner zahlreichen Reisen in ferne Länder. Ob schicke Designerläden in Paris, niedliche Straßenläden in Thailand oder teure Großmärkte in Moskau und natürlich auch Trendsetter-Läden in Amerika nahm er genau unter die Lupe. Doch den absoluten Traum-Store konnte er nicht ausfindig machen. Ihr ahnt sicher schon, welch große Aufgabe unserem hochqualifiziertem Palle zugeteilt worden ist!?

Richtig, Vertbaudet übertrug dem verantwortungsbewussten Elch Palle die Planung für den ersten eigenen Vertbaudet Store. Und so viel ist schon mal gesagt: Er wird großartig! Nur die kreativsten Designer, die besten Architekten und die kompetentesten Ingenieure stehen unserem Palle bei seinem wichtigen Unterfangen zur Seite. Die Köpfe rauchen und der erste Entwurf steht bereits. Doch mehr will uns Palle noch nicht verraten. Ganz nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben“ tüfteln die Experten wild an ihren Plänen für einen einzigartigen Vertbaudet Store herum, während wir noch immer im Dunklen tappen. Dabei platzen wir schon vor Neugierde und sind gespannt auf die ersten Planungsergebnisse unseres Palles! Geht es euch genauso?

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Palle on Tour, Shop Corner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.