Festliche Kindermode für Weihnachten und die Feiertage

Mädchen in festlicher MädchenmodeDer Dezember hat begonnen. Weihnachten und die Feiertage nähern sich mit Riesenschritten.

Höchste Zeit also, um sich schon mal Gedanken über die diesjährige Feiertagskleidung zu machen und gegebenenfalls noch ein passendes feierliches Outfit für eure Jungen und Mädchen zu kaufen.

Ihr möchtet, dass eure Kinder:

  • Oma und Opa, Tante und Onkel beim Weihnachtsessen verzaubern?
  • zum Besuch des Weihnachtsgottesdienstes festlich gekleidet sind?
  • an Silvester, an Wintergeburtstagen und bei anderen feierlichen Anlässen glänzen?

Dann entdeckt jetzt unsere schicke und festliche Kindermode für Jungen und Mädchen: Hier möchten wir euch ein paar unserer Highlights aus der aktuellen Kollektion vorstellen …

 

Junge in festlicher JungenmodeDiese kleine Feiertagsfee begeistert mit ihrem festlichen Outfit alle. Die Kombination aus edlem Cardigan, flauschigem Webpelzkragen, zauberhaftem Rock mit Tüllwolant, schönen Strumpfhosen und eleganten Schnürschuhen wirkt festlich und lässt eure kleine Prinzessin strahlen.

Weitere festliche Mädchenmode, tolle Ballerinas, schicke Kleider, märchenhafte Röcke und mehr findet ihr in unserem Shop.

Ein schickes Hemd, eine schöne Hose und ein elegantes Jungensakko – so könnte ein festliches Jungenoutfit für Weihnachten aussehen und die Augen von Eltern und Großeltern zum Glänzen bringen.

Ob Sakko und Hemd, Hemd und Pullunder oder lieber schicker Pullover mit trendiger Hose – Vertbaudet bietet eine Auswahl an festlicher Jungenkleidung für Weihnachten oder Silvester für jeden Geschmack.

 

3 Kinder in festlicher KIndermodeWas tragen eure Kinder denn zu Weihnachten und zu Silvester? Habt ihr festliche Outfits für diese besonderen Anlässe?

Oder darf es auch ein schickes Alltagsoutfit oder die Lieblingskleidung eurer Kinder sein?

Erzählt uns, wie ihr Weihnachten und Silvester feiert. Wir freuen uns auf eure Kommentare. 🙂

 

Viele Grüße

euer Vertbaudet Online-Team

Dieser Beitrag wurde unter Kleidung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.