Die Gewinner der Fanpakete zu „Das kleine Gespenst“ stehen fest!

Soundtrack-CD zum Film "Das kleine Gespenst"„Das kleine Gespenst“ ist eine zauberhafte Geschichte für Klein und Groß – das konnten wir auch an euren zahlreichen begeisterten Kommentaren, Geschichten und Gedichten zu „Das kleine Gespenst feststellen. 🙂

Wir sagen Danke für all die vielen tollen Kommentare. Ihr habt uns die Auswahl der Gewinner dieses Mal besonders schwer gemacht.

Über je ein Fanpaket mit 2 Kinokarten, 1 Filmplakat und 1 Soundtrack dürfen sich freuen:

  • Anke Merau
  • Frau Wundertoll
  • Simone Sand

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren allen Gewinnern von „Das kleine Gespenst“ ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß im Kino und mit dem Fanpaket! :-)

 

Plakat zum Film "Das kleine Gespenst"Und dies sind die Gewinner-Kommentare:

Anke Merau: „Seit 2 Jahren läuft die Hörspiel-CD vom Kleinen Gespenst im Kinderzimmer unserer Tochter rauf und runter, und sie kann fast Wort für Wort auswendig mitsprechen. Sie sagt, sie findet es toll, dass die Apothekerkinder dem kleinen Gespenst geholfen haben und sie will auch mal einem echten Gespenst helfen. Zum 5. Geburtstag hat sie sogar einen “Gespenster-Geburtstag” gefeiert. <3“

Frau Wundertoll: „Schon vor einiger Zeit habe ich meinen Kindern das Buch “Das kleine Gespenst” von Otfried Preußler vorgelesen und seitdem ist es nicht mehr wegzudenken. Immer wieder muss ich aus dem Buch vorlesen. Meine zwei haben ganz viele Bilder zu der Geschichte gemalt und so haben wir ein richtiges Bilderbuch vom kleinen Gespenst, denn zu den Bildern können beide Kinder die Geschichte quasi auswendig nach erzählen.
Es ist definitiv eins unserer allerliebsten Lieblingsbücher!“

Simone Sand: „Das kleine Gespenst finden meine Zwillinge sooo süss, 3 Jahre, Amelie und Helena, weil sie glauben es ist auch Zuckerwatte oder aus Badeschaum, sie verstehen noch nicht was ein Gespenst ist, daher wenn wir baden, rufen sie immer, Mama schau mal, sind kleine Gespenst – sooo sweet, wir würden uns so sehr freuen.“

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Gewinner der Fanpakete zu „Das kleine Gespenst“ stehen fest!

  1. Toll, ich freu mich! Und ich bin schon irre gespannt auf das Gesicht meiner Tochter, wenn euer Fanpaket hier ankommt. 😉 Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.