So feiert euer Vertbaudet-Team!

Schon lange bevor unser Palle und der kleine Vogel Alou euch von unserem 5ten Geburtstag erzählen durften, haben wir uns den Kopf zerbrochen, wie wir bestmöglich mit euch zusammen unseren Geburtstag feiern können.

Aber bevor’s richtig an die Arbeit ging, haben auch wir erst einmal unser Jubiläum gebührend gefeiert!

Bereits Ende 2011 hat sich ein 5-köpfiges Organisations-Team aus verschiedenen Abteilungen zusammengesetzt und überlegt, wie sie das restliche Vertbaudet-Team überraschen könnten. Und das ist Ihnen zu 100 Prozent gelungen!

An einem Donnerstag im Januar hieß es dann „Koffer packen“ und auf geht’s an einen unbekannten Ort. Rund 60 Mitarbeiter machten sich auf die Reise, um an dem Event teil zu nehmen und ließen sich mit einem Bus nach Beilngries entführen. Dort erwartete uns bereits das Hotelpersonal mit kleinen Häppchen und warmen Getränken, bevor es dann mit einem extra für Vertbaudet zusammengestellten Menü losging.

Feuerwerk_VertbaudetNach der Halbzeit baten unsere Organisatoren uns alle raus auf die kalte Terrasse für die nächste große Überraschung. Alles war komplett dunkel und aus Lautsprechen war laute klassische Musik zu hören. Plötzlich gab es einen riesen Knall und ein großes Feuerwerk legte los!

„Schöner als Silvester“ konnte man aus einigen Ecken flüstern hören. Denn das Spektakel dauerte ca. 15 Minuten und übertraf wirklich alles!

 

 
Torte_VertbaudetAnschließend ging es wieder ins Warme, wo schon wieder eine Überraschung auf uns wartete. Die Lichter gingen aus und der Küchenchef fuhr eine prächtige Geburtstagstorte mit 5 Kerzen darauf in den Saal. Das Vertbaudet-Oberhaupt hatte natürlich die Ehre, die Torte anzuschneiden.

Super lecker  war diese mit deutschen und französischen Zuckerfahnen geschmückte Kalorienbombe! 😉 Sogar das Vertbaudet-Logo wurde aus Zuckerguss gezaubert und auf die Torte drapiert.

 

 

 

 

In einer lustigen Polonaise ging es dann gut gestärkt aus dem Saal heraus und in das gegenüberliegende ehemalige Bahnwärterhäuschen. Dieses wurde von unserem Organisations-Team komplett dekoriert und diente unserer feiernden Gruppe als Tanzfläche. Der DJ sorgte durch seine bunt durchgemischte Musikwahl für exzellente Laune, und somit war für jedermann das richtige Liedchen mit dabei!

Bis in die frühen Morgenstunden feierten wir zusammen unser erstes Jubiläumsjahr. Am nächsten Morgen gab es noch ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bevor es mit dem Bus wieder zurück in die Vertbaudet-Heimat Fürth ging und wir uns müde aber glücklich ins erholende Wochenende stürzten.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Geburtstagslied-Wettbewerb

5 Jahre Vertbaudet Deutschland! Die letzten Tage wären unser Elch und der...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.