Internationaler Kindertag 2013!

3X_70100_3282Am Samstag ist internationaler Kindertag und zu diesem tollen Anlass haben wir uns ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht!
Vervollständigt einfach unseren Satz und gewinnt tolle Preise:

Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil ……………………….!

Wir freuen uns schon auf eure Antworten!

Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur bis 29.05.2013 15.30 Uhr, danach werden sofort die Gewinne verschickt..

 

 

 

 

Was gibt es diesmal zu gewinnen: Wir verlosen insgesamt 3 tolle Pakete zum Kindertag. Diese enthalten jeweils einen Mr./Mrs. Potatoe Head, eines unserer limitierten Naseweisheiten-Bücher, sowie unseren beliebten kleinen Elch Palle!

Viel Spaß und bonne ChancAnhang 1e!

 

 Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 29.05.2013/15.30 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.

Update: Die Gewinner stehen fest, ihr findet sie hier: https://blog.vertbaudet.de/2013/05/gewinner-internationaler-kindertag-2013/

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Gewinner Junior Stylist

Mit Spannung haben alle Teilnehmer des diesjährigen Junior Stylist Wettbewerbs auf die...
lesen

864 Kommentare

  • Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil ……………………….!
    Er mich auch am schlimmsten Tag zum lachen bringt egal was er vorher gemacht hat, wenn er lacht lacht die Welt für mich!

  • Mein kleiner Schat ist die Größte für mich, weil wir uns ganz dolle lieb haben, und immer viele schöne Dinge zusammen erleben und unternehmen…

  • Meine kleinen Schätze sind das Größte für mich, weil keiner auf dieser Welt es so schnell schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wie meine drei Kinder. Seit sie unser Leben bereichern ist es viel bunter und noch lustiger bei uns! Ich bin so glücklich das ich sie habe!

    I

  • …weil egal wie schlecht es mir geht, er mir immer ein lachen ins Gesicht zaubert und es
    So wundervoll ist jeden einzelnen Tag mit ihm zu verbringen.

  • Mein kleiner Schatz ist der Größte für mich, weil er mir wirklich jeden Tag auf faszinierende Art und Weise zeigt, dass es auch im größten Sturm des Lebens einen Grund zum Lachen und Fröhlich sein gibt und er mir immer wieder zeigt, dass es alleine für ihn lohnt zu kämpfen!!

  • Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil meine Mädels mir immer den Tag versüssen, und sie Freude ins Haus und in unsere Herzen bringen

  • .. ich normal garkeine Kinder bekommen kann,und nun nach 11 Jahren in diesem März das unendliche Glück erleben durfte mit 28 doch noch Mutter zu werden..ich kann mich nicht satt sehen und riechen an diesem kleinen wunder und danke Gott für diese Erfahrung.

  • Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil ich nicht nur einen davon hab, sondern im Doppelpack/Zwillinge und sie ein Teil von mir sind, und sie mir alles geben, was ich je brauchen. Nämlich LIEBE

  • Meine drei kleinen Schätze sind die GRÖßTEN für mich, weil jeder Tag mit unendlicher Freude und Neugier auf die Welt beginnt! Es ist so kostbar, dies miterleben zu dürfen!

  • Mein kleiner Schatz ist die Größte für mich, weil sie das Beste ist , was mir jemals passieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.