Internationaler Kindertag 2013!

3X_70100_3282Am Samstag ist internationaler Kindertag und zu diesem tollen Anlass haben wir uns ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht!
Vervollständigt einfach unseren Satz und gewinnt tolle Preise:

Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil ……………………….!

Wir freuen uns schon auf eure Antworten!

Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur bis 29.05.2013 15.30 Uhr, danach werden sofort die Gewinne verschickt..

 

 

 

 

Was gibt es diesmal zu gewinnen: Wir verlosen insgesamt 3 tolle Pakete zum Kindertag. Diese enthalten jeweils einen Mr./Mrs. Potatoe Head, eines unserer limitierten Naseweisheiten-Bücher, sowie unseren beliebten kleinen Elch Palle!

Viel Spaß und bonne ChancAnhang 1e!

 

 Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 29.05.2013/15.30 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.

Update: Die Gewinner stehen fest, ihr findet sie hier: https://blog.vertbaudet.de/2013/05/gewinner-internationaler-kindertag-2013/

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Malvorlage Raupe

Die Malvorlage könnt ihr hier ansehen und ausdrucken: Raupe
lesen

864 Kommentare

  • Mein kleiner Schatz ist die Größte für mich, weil immer wenn Sie mich anguckt ist aller Kummer und Streß vergessen!

  • Meine Tochter Leni & mein Sohn Finnley sind für mich die größten Schätze, weil sie mich durch ihre Fragen die Welt nochmal mit staunenden Kinderaugen sehen lassen und sie viel bunter und fröhlicher machen! Wir entdecken zusammen immer wieder Neues, lesen spannende Geschichten und Abenteuer & können gemeinsam kuscheln, spielen + toben 🙂 Ich liebe meine Schätze einfach!

  • Mein kleiner Schatz ist die Größte für mich, weil sie mein größtes Geschenk ist und mir jeden früh aufs neue den Tag versüßt.

  • Mein kleiner Schatz ist die Größte für mich, weil ich sie einfach nur anschauen muss und die Unendlichkeit minimal klein ist im Vergleich zu der Liebe die ich für sie empfinde!

  • Mein Kleiner Schatz ist die Größte für mich,weil sie mich jeden Tag zum Lachen bringt,und mir zeigt wie schön bunt und toll die Welt durch ihre Augen ist.

  • Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil ich sie in die Welt setzen durfte und ich sie jeden tag unendlich knuddeln könnte, nichts schöneres im Leben als Kinder

  • ….sie mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht. Sie ist das schönste Geschenk dass ich je bekommen habe.

  • …weil sie mir jeden Tag zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist und wie sehr man sich über Selbstverständliches freuen kann. Egal wie schlecht es einem geht, sie bringt mich immer zum Lachen. Dank ihr ist jeder Tag unvergesslich!

  • Mein kleiner Schatz ist die größte, weil sie unsere Familie komplett macht. Mit ihr scheint jeden Tag die Sonne und schon sind viele Alltagssorgen vergessen. Danke, dass es dich gibt, kleiner Schatz!!

  • Mein kleiner Schatz ist der Größte für mich, weil er immer gute Laune hat, egal wie wenig er auch geschlafen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.