Naseweis Marwin und seine Mama

Naseweis Marwin guckt verschmitzt
Marwin

Heute haben wieder unsere kleinen Naseweis das Wort und bringen uns mit ihren süßen und lustigen Naseweisheiten zum Schmunzeln. Heute Marwin und seine Mutter:

Der 5-jährige Marwin sagt zu seiner Mutter: „Mama, wenn ich groß bin, dann will ich dich heiraten.“

Daraufhin seine Mutter: „Ja, aber ich bin doch schon mit Papa verheiratet. Was machen wir denn dann mit ihm?“

„Ach, das ist nicht schlimm, dann wird er einfach unser Sohn.“

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Einladungskarte Schmetterling zum Selberbasteln

Ihr wollt keine Einladungskarten kaufen, sondern die Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.