Heute ist Weltkindertag

Tiny Public ServantsWir wünschen allen Kindern heute einen tollen Weltkindertag!

Das diesjährige Motto „Chancen für Kinder“ soll das Recht der Kinder auf gleiche Chancen im Bildungssystem in den Mittelpunkt stellen!

Passend zu dem Motto möchten wir heute von euch wissen, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte, wenn er/sie groß ist?

Feuerwehrmann, Polizist, Krankenschwester, oder doch Künstler? 🙂

Erzählt uns bis Montag  23.09.2013/9 Uhr, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte und gewinnt eines von 3 Überraschungspaketen!

Bon Chance!

 

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 23.09.2013/09.00 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Schnuller – beruhigender Begleiter fürs Baby

Alle Babys haben fürs Nuckeln eine besondere Vorliebe. Schon in Mamas Bauch...
lesen

164 Kommentare

  • Hallo. Wenn wir unsere kleine Tochter fragen was Sie später mal werden will dann sagt Sie immer : Ohhh Mama ich möchte so groß werden wie der Papa. Und dann fängt Sie immer so süß an zu kichern. 😉 Und wenn ich dann sage …wie keine Prinzessin, dann sagt Sie : Nein keine Prinzessin. Prinzessin ist klein wie eine Maus . Papa ist groß und stark. Milly auch später…groß und stark … wie Papa.

  • Mein Sohn möchte PAPA werden!
    Ich sagte ihm, dass das kein Beruf ist und er ja für seine Familie Geld verdienen muss. Dann meinte er ganz trocken: „Das macht ja meine Frau!“
    Als ich ihm klar gemacht hatte, dass das ja nicht so wirklich gut funktioniert, wenn die Frau Kinder bekommt und da auch noch arbeiten müsste, überlegte er und kam zu dem Entschluss, dass er dann
    Formel1 Rennstall-Chef von Ferrari werden will! 🙂

  • Hallo,

    unser kleiner Bub ist total verrückt nach der Feuerwehr. Vielleicht wird er ja auch Feuerwehrmann wie Mama und Papa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.