Heute ist Weltkindertag

Tiny Public ServantsWir wünschen allen Kindern heute einen tollen Weltkindertag!

Das diesjährige Motto „Chancen für Kinder“ soll das Recht der Kinder auf gleiche Chancen im Bildungssystem in den Mittelpunkt stellen!

Passend zu dem Motto möchten wir heute von euch wissen, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte, wenn er/sie groß ist?

Feuerwehrmann, Polizist, Krankenschwester, oder doch Künstler? 🙂

Erzählt uns bis Montag  23.09.2013/9 Uhr, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte und gewinnt eines von 3 Überraschungspaketen!

Bon Chance!

 

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 23.09.2013/09.00 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Fremdsprachen lernen

Pädagogen, Sprachwissenschaftler, Medien – alle reden von früher Fremdsprachenförderung.  Muss ein dreijähriges...
lesen

164 Kommentare

  • Eigentlich weiss mein Sohn noch nicht wirklich genau, was er werden möchte. Irgendwas mit Geometrie, meinte er zuletzt, aber das ändert sich immer mal wieder.

  • Hallo allerseits,
    meine große Tochter 10, möchte gerne später Meeresbiologin werden um die vom aussterben bedrohten Tiere wie z.B. Meeresschildkröten und Delfine zu erforschen und zu retten. Meine jüngste Tochter 6, möchte irgendwas mit Mathematik machen, weil dass ihr Lieblingsfach in der Schule ist, irgendwas mit Wissenschaft/Erfindungen.

  • Mein Großer (fast 4) ist sich noch nicht sicher, aber er ist sehr an der Polizei interessiert, aber auch Fußballer wäre wohl was für ihn! 🙂 Unser Kleiner (1 1/2) wird mal Fußballer oder Rennfahrer, eventuell auch Stuntman! 🙂 Egal was sie werden, Hauptsache sie sind glücklich damit!

  • Meine kleine Maus sagt mir auf Spanisch das sie Sängerin werden möchte oder im Zoo arbeiten möchte, damit Sie mit den Tieren spielen kann. Aber am liebsten Zoosängerin 🙂

  • Mein Kleiner (3 Jahre) möchte aktuell Indianer werden. Letzte Woche war es noch Prinzessin.
    Na mal sehen, wofür er sich final entscheidet 😀

  • hallo liebes vertbaudet team…mein großer ist 6 jahre alt grade in der schule und er möchte fussballprofi werden….er spielt seit er laufen kann liebengerne fussball seit 2 jahren ist er nun im verein und diesen tollen berufswunsch hat er schon seit er sprechen kann^^ egal wer ihn fragt : ICH WERDE FUSSBALLPROFI und das sagt er immer mit stolz und elan 🙂

    nun wünsche ich noch ein schönen wochenende und ich hoffe mal mit ein bisschen glück auch zugewinnen (natürlich drücken wir auch allen anderen die daumen )

    lg familie zimmermann /stanusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.