Heute ist Weltkindertag

Tiny Public ServantsWir wünschen allen Kindern heute einen tollen Weltkindertag!

Das diesjährige Motto „Chancen für Kinder“ soll das Recht der Kinder auf gleiche Chancen im Bildungssystem in den Mittelpunkt stellen!

Passend zu dem Motto möchten wir heute von euch wissen, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte, wenn er/sie groß ist?

Feuerwehrmann, Polizist, Krankenschwester, oder doch Künstler? 🙂

Erzählt uns bis Montag  23.09.2013/9 Uhr, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte und gewinnt eines von 3 Überraschungspaketen!

Bon Chance!

 

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 23.09.2013/09.00 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Gewinner „Eltern“-DVDs

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum Film „Eltern“. Es...
lesen

164 Kommentare

  • Meiner ( 4Jahre alt) möchte Busfahrer werden. Aber nur für Kindergarten Kinder. Die Schulkinder , so sagt er, sind ihm zu frech!

  • erst wollte er immer baggerfahrer werden doch jetzt fährt mein sohn voll auf Feuerwehr ab und will auch immer mit Löschen wenn wir welche sehen
    aber genau kann er sich nicht darauf äusern denn er wird erst 3 jahre
    und ändern wird sich das sicherlich auch noch mehrmal :))

  • Mein Sohn würde gerne Superheld werden 🙂 mit 5 darf man solche tollen wünsche haben. Ich wünsche mir für ihn,egal was er mal wird, das er glücklich wird …

  • Leider kann mir mein 5 jähriger Sohn Miro aufgrund seiner Spracheinschränkung (er hat das down-Syndrom) nicht sagen, was er mal machen möchte. ich vermute mal, er würde Treckerfahrer sagen, wenn er könnte. Ich würde mir für ihn einfach wünschen, dass er gut integriert ein glückliches Leben führen kann, vielleicht auch auf dem freien Arbeitsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.