Heute ist Weltkindertag

Tiny Public ServantsWir wünschen allen Kindern heute einen tollen Weltkindertag!

Das diesjährige Motto „Chancen für Kinder“ soll das Recht der Kinder auf gleiche Chancen im Bildungssystem in den Mittelpunkt stellen!

Passend zu dem Motto möchten wir heute von euch wissen, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte, wenn er/sie groß ist?

Feuerwehrmann, Polizist, Krankenschwester, oder doch Künstler? 🙂

Erzählt uns bis Montag  23.09.2013/9 Uhr, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte und gewinnt eines von 3 Überraschungspaketen!

Bon Chance!

 

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 23.09.2013/09.00 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Krank in der Schwangerschaft

„Hatschi!“ Der doofe Schnupfen. Und dazu noch Kopfschmerzen und Fieber… Ein Glück...
lesen

164 Kommentare

  • Hallo zusammen,

    meine große Tochter Lucy (6) möchte gern die Welt erobern und gibt sich mit einem Beruf bis jetzt nicht zufrieden;-)….Als erstes wird sie Prinzessin (ist sie im Grunde ja schon jetzt), dann wird sie (um es mit ihren eigenen Worten zu sagen) Tierärzterin und Friseuse wäre auch nicht schlecht, dass sie der Mami die Haare schneiden kann…..

    Der kleine Prinz Lenny (3) hat viele Vorlieben, aber vermutlich wird er mal ein singender Fußballer, der nebenbei der Feuerwehr hilft;-)

  • Mein Großer (4) möchte mal Kinderarzt werden. Dann kann er den Kindern immer Luftballons schenken und jeden Tag selbst einen mit nach Hause nehmen 🙂

  • Unsere Lara wird Halloween 7 und möchte Eiskunstlauf Trainerin werden, ihr kleiner Bruder Luca ist 3 und möchte bis jetzt noch Feuerwehrmann oder Rennfahrer werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.