Gewinnspiel zu „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ (Kinostart: 11.09.2014)

Kinoplakat zum Film "Die Biene Maja"Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind „Biene Maja“. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, was ihre Lehrerin Frau Kassandra (COSMA SHIVA HAGEN) ganz schön auf Trab hält.

Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin (EVA-MARIA HAGEN)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (NINA HAGEN) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete.

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (JAN DELAY) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen.

Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

Seit Jahrzehnten verzaubert das freche Bienenmädchen mit ihrem besten Freund Willi Millionen von Kindern. Am 11. September 2014 startet „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ nun auch in 2D und in 3D in den deutschen Kinos und begeistert mit seinem zauberhaften Abenteuer kleine und große „Die Biene Maja“ Fans.

Mehr Infos zum Film erhaltet ihr auch auf: www.DieBieneMaja-DerKinofilm.de

3 verschiedene Biene Maja PlüschfigurenZum Kinostart von „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ verlosen wir 3 tolle Fanpakete mit je:

  • 2 Kinofreikarten,
  • 1 Original-Filmposter und
  • 1 Plüschfigur (Maja, Willi oder Flip)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach!

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Die Biene Maja” seid und unbedingt das Fanpaket gewinnen müsst.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren wählt unsere Jury die 3 besten Geschichten aus, dessen Autoren je ein Fanpaket zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm” gewinnen.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Geschichten. 🙂

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 17.09.2014/24 Uhr.

 

Nach Waldemar Bonsels „Die Biene Maja und ihre Abenteuer“ und „Himmelsvolk“ © Studio 100 Media, Buzz Studios, Screen Australia und Screen NSW, www.diebienemaja-derkinofilm.de, www.studio100.de, ™ Studio 100 © 2014 Universum Film GmbH

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 17.09.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fan-Paket zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm”. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

PDA – Ja oder Nein?

Immer mehr werdende Mamis entscheiden sich während der Geburt ihres Babys für...
lesen

180 Kommentare

  • ACH biene maja war schon ein held aus meiner Kindheit u ich habe sie geliebt♥ meine kleine maus ist ein richtiger fan von biene maja. Sie liebt ihre Bettwäsche u ihre Plüsch maja u Willi ( uns fehlt noch willi) und sie hat seid Montag kindergarten eingewöhnung u macht es soo toll u desshalb wollten wir mit ihr ins kino die maja schauen u das fan paket wäre das größte Geschenk für unsere maus♥♥♥

  • Rückblick in meine Kindheit: Ich schaue mit meinen Brüdern die Biene Maya und Willi und Flip und Kassandra im Fernsehen. Ich sitze im Schneidersitz unten auf dem Boden vor dem Fernseher und ich kann jede Zeile vom Biene Maya Lied mitsingen und schaue gespannt, was in der Folge passiert. Schnell drehe ich die Zeit vor ins Jahr 2014. Mein Sohn und meine Tochter sitzen vor dem Fernseher, meine Tochter hat ihre Butterbrotdose, natürlich von der Biene Maya, mit leckeren Weintrauben auf dem Schoß und sie schauen Biene Maya. Ich erinnere mich sofort zurück. Genauso so, im Schneidersitz sitzen die beiden davor, wie ich es vor langer Zeit getan habe und sind genauso begeistert und angetan wie ich als kleines Mädchen. Hätte ich ein Foto von früher, dann könnte ich die gleichen Bilder nebeneinander halten. Die Biene Maya steckt einfach an, ist lustig, manchmal auch spannend und in jeder neuen Folge passiert etwas ganz Tolles. Die beiden würden sie sehr über den Gewinn freuen. Meine Tochter wünscht sich schon seit langem ein Plüschtier von der Biene Maya. Biene Maya, du bist einfach toll!

  • Ich habe Bine Maya als Kind schon immer gerne angeschaut! Als meine Kinder sie dann im Fernsehen entdeckt haben, saß die Ganze Familie vor dem Fernseher! Für uns Eltern ist es ein Stückchen Kindheit zurück holen und ich finde es toll das man mit den Kinder so etwas auch teilen kann und man selbst die Begeisterung der Kinder in den Augen sehen kann die man selbst einmal hatte!
    Wir lieben Bine Maya! Meine kleine Tochter hat sich auch jetzt beim Kindergartenstart die Bine als Garderobenbild ausgesucht!

  • Die Biene Maja und ihre Freunde kennen wir natürlich alle. Für mich ist es ein Riesen Spaß dabei zuzusehen wie meine Zwillinge Lina und Luisa bei den Liedern jeden Schritt nachtanzen und lauthals mitsingen. Wie zwei kleine Bienen schwirren sie durch das Haus und singen das Lied „Ich hab ein Freund“, dabei fallen sie sich in die Arme und sagen sich wie lieb sie sich haben. Ein Bild das jedes Mama Herz höher schlagen lässt. Die beiden sind auf jeden fall Treue Fans der Serie und würden sich bestimmt riesig freuen. Ins Kino gehen wir so oder so, da komm ich nicht drum herum…

  • Ich hab diese Biene als Kind geliebt und immer und überall das Lied gesungen. Und jetzt hab ich selber zwei Kinder und es kommen wieder die alten Trickfilmfolgen in Fernsehen und diese werden sogar von meinem jüngsten der erst ein Jahr ist gern gesehen. Finde eine neuVerfilmung so schön.das die Kinder von heute auch ihre LieblingsBiene haben können.

  • Biene Maja, Willi und der Flip waren schon die helden meiner Kindheit, nun wächst meine Tochter damit auf, wir haben schon einige Hörspiele und würde auch immer noch mehr kaufen, wir finden die gesamte serie wundervoll und ich muß sagen, ich gucke mir die Maja folgen heute noch gern an.

  • Ich kenne die alle aus meiner Kindheit und meine Tochter isst gerne die Joghurts und kennt sie aus Büchern. So im TV hat sie sie noch nicht gesehen, daher wäre es schön ihr die ganzen Bienchen und Grashüpfer auf Großleinwand näher zu bringen. Bin gespannt wie sie reagieren würde, denn es wäre auch ihr erster Kinobesuch! MfG

  • Weil ich selbst als kleines Kind gerne Biene Maja geschaut habe und ein Riesen Fan davon bin, was man jetzt bei unserer Kleinen Tochter (14 Monate) auch schon merkt. Sie blüht bei der Musik und wenn sie die Bilder zB in Bücher sieht richtig auf und ist sich total am freuen. Da geht einem als Eltern richtig das Herz auf und man erinnert sich gerne an seine Kindheit zurück. Über einen neuen plüschkamerad würde sich unsere kleine Maus Sowie die Mama 🙂 sehr freuen… Wir drücken für unsere Maus die Daumen:-)

  • Ja Biene Maja ist meine Kindheitserinnerung oh wie gern ich
    es geschaut habe und heute sehe ich es mit meinen Kinder Benjamin
    und Anna gerne . Wir suchten früher die Bienen und lebten
    uns in die Welt damals war man viel draußen unterwegs.

  • Biene Maja und Willi fand ich als Kind schon immer Super!!! Meine 11Jährige Tochter Selina fand und findet sie auch noch toll. Und jetzt ist Biene Maja immer noch nicht weg zu denken da unsere 4jährige Lea sie gerne schaut und ein riesen Fan ist. Gerade jetzt sitzt die kleine Maus da und schaut sich über unser Tablet Biene Maja an. Biene Maja ist einfach ein muss als Kind und ist eines der goldigsten Sendungen die es gibt!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.