Tolle Baufix-Sets zu gewinnen

Junge spielt mit zusammengesetzten Windrad von BaufixHeute haben wir ein ganz besonders tolles Gewinnspiel für euch. Wir verlosen nämlich großartiges Spielzeug von Baufix! 💖

Zu gewinnen gibt es 3 Baufix-Sets mit je:

  • 1 Rennauto
  • 1 Konstruktion
  • 1 Super-Set

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Warum gefällt euch bzw. euren Kinder das Spielzeug von Baufix und warum müsst ihr das Baufix-Set unbedingt gewinnen?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Baufix-Sets mit je 1 Rennauto, 1 Konstruktion und 1 Super-Set. 🙂

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30.09.2015/24:00 Uhr.

Wir wünschen euch allen viel Glück! 🙂

Und dies sind die Gewinne:

Zusammengebaute Lokomotive von BaufixWas Baufix kann, zeigt das neue Baufix Rennauto bestehend aus 60 Bauteilen, mit denen eine Rakete, ein Dreirad oder andere fantasiereiche Figuren entstehen.

Mit dem umfangreichen Baufix Konstruktion können Nachwuchsschrauber aus 70 Bauteilen ein Windrad, den berühmten Eiffelturm oder einen Kran zusammen-schrauben.

Das Super-Set mit 103 Bauteilen bietet drei Modellvarianten für Kids: Lokomotive, Lastwagen und Gondel.

Jedes Baufix-System lässt sich sinnvoll modular erweitern und wächst mit der Entwicklung des Kindes mit. Die robusten Bauteile und Werkzeuge halten dabei auch einer hohen Beanspruchung stand. Werkzeug und eine bebilderte Bauanleitung und eine Menge Natur sind in jedem Baufix-Set enthalten. Baufix-Produkte werden aus europäischen Hölzern gefertigt. Für die Farben kommen unbedenkliche Wasserlacke zum Einsatz.

Was ist Baufix?

Zusammengesetzte Rennauto aus Holz von BaufixWer auf hochwertiges, umweltfreundlich gefertigtes Holzspielzeug Wert legt und Kindern zudem immer wieder neue Impulse geben möchte, greift zu Baufix®. Die Traditionsmarke mit der einzigartigen Spielidee bietet kleinen Baumeistern ab 3 Jahren unendliche Konstruktionsmöglichkeiten.

Das seit Generationen spannende und kreative Spiel mit den bunten Baufix-Bauteilen, Schrauben und Muttern sowie dem Baufix-Werkzeug fördert die feinmotorischen Bewegungsabläufe, das räumliche Vorstellungsvermögen und verbessert die Hand-Auge-Koordination.

Der beste Grund, warum Baufix jedes Jahr ein neues Ereignis im Kinderzimmer ist: Der Spielspaß mit dem modernen Klassiker ist grenzenlos. Dank der Kompatibilität aller Bauteile in allen Sets gibt es unendliche Spielmöglichkeiten.

Mehr Informationen gibt es unter www.baufix.de.

2 Kinder spielen mit vielen Baufix-Teilen

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Baufix Paket mit 1 Rennauto, 1 Super-Set und 1 Konstruktion. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Babysitter gesucht

Auszeiten sind wichtig! Ob ein entspannter Kinoabend oder ein schönes Essen mit...
lesen

122 Kommentare

  • Meine Zwillinge haben bereits ein kleines Exemplar von baufix. Eine Erweiterung wäre super um die Streitereien etwas ein zu dämmen 🙂 außerdem fördert es die Kreativität und man sieht welchen Spaß die Kinder dabei haben.
    Grüße Jana

  • Mein Sohn( 3 Jahre) ist ein kleiner Tüftler.Er sitzt schonmal eine halbe Stunde über einem Puzzle,ganz versunken.Baufix wäre sicher sehr schön für Ihn.Wenn wir ein Set gewinnen würden,bekäme er das zum Geburtstag.Wir würden uns freuen 🙂

  • Wir kennen das Baufix-Spielzeug noch gar nicht. Und aus diesem Grund würden wir es gerne gewinnen. Meine Kleine hat genau das richtige Alter dafür. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen.

  • Dies wäre ein wunderbares Spielzeug zum tüdeln und beschäftigen für meine vierjährige Tochter, die nur naturfarbenes und einfaches Spielzeug besitzt und sich beginnt gern zurückzuziehen und feinmotorischer spielen will. Und falls der kleine Bruder auch mal mit Spielen mag, so kann er mit den größeren Einzelteilen auch glücklich werden. Ich denke ein Spielzeug dass toll mitwächst und zwischen 1,5 und Kindergartenalter vielseitig verwendbar ist .

  • Unser Marian braucht dieses Set unbedingt, da er es liebt Kreationen zu erfinden und sich kreativ ausprobieren. Für seinen Geburtstag am 4.10. wäre das einfach perfekt! Steht nämlich ganz oben auf seinem Wunschzettel 😉

  • Mein Sohn liebt es Sachen zu bauen. Am liebsten Autos und hohe Türme, die größer sind als er. Da kann er sich den ganzen Tag mit beschäftigen und abends wird es dann ganz stolz dem Papa gezeigt 🙂

  • Mein Sohn Paul wird mit Sicherheit so ein begeisteter Bastler wie sein Papa werden und kann mit diesem Spielzeug seiner Kreativität freien lauf lassen und mit seinen Freunden um die Wette konstruieren.

    Unsere Daumen sind gedrück.
    LG
    Madita & Paul

  • Lasse liebt Autos, Kräne und Baustellen. Er kann sich stundenlang damit beschäftigen. Mit seinen 4 Jahren wird Duplo langsam öde, Lego ist noch zu schwer. Da käme Baufix genau richtig.

  • Unser Sohn bald 4 liebt es zu bauen, er sagt immer er möchte Bauarbeiter werden :).
    Das Set wäre perfekt für ihn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.